외관

인사이드 바이 멜리아 뒤셀도르프 하펜 여행 후기

인사이드 바이 멜리아 뒤셀도르프 하펜
Speditionstrasse 9, Düsseldorf, NW

이용 후기

8.4

매우 좋아요

평점 10 - 훌륭해요. 484개 이용 후기 중 203개" "
평점 8 - 좋아요. 484개 이용 후기 중 193개" "
평점 6 - 괜찮아요. 484개 이용 후기 중 52개" "
평점 4 - 별로예요. 484개 이용 후기 중 22개" "
평점 2 - 너무 별로예요. 484개 이용 후기 중 14개" "

9.0/10

청결 상태

8.2/10

직원 및 서비스

8.0/10

편의 시설/서비스

8.8/10

숙박 시설 상태 및 시설

8.0/10

친환경

이용 후기

2/10 - 너무 별로예요

Kyoung Ho

별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2019년 1월에 1박 숙박함
답변 제공: Innside Düsseldorf Hafen 님, 2019년 10월 30일
Dear guest, First of all I would like to thank you for your feedback. I am sorry to hear that we could not met your expectations. Of course, we will discuss the mentioned issues internally so we can improve our Service. Hopefully we may welcome you another time to be able to convince you of our hotel and our Team at the Innside Düsseldorf Hafen Kind regards, das Team des Innside Düsseldorf Hafen

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2018년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Corinna Gebel, Reservation Supervisor 님, 2019년 1월 18일
Lieber Gast, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Innside Düsseldorf Hafen wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 직원 및 서비스
Keep your shirts!
Our family stayed at suite room of this hotel for 5 days. But two shirts of my wife's were lost. And we can't find those until we had checked out. If you stay at this hotel, you should be kept well your clothes.

8/10 - 좋아요

Olaf

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 12월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Dominik

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 1월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Marcel

2023년 12월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Claire

좋아요: 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 11월에 3박 숙박함

8/10 - 좋아요

Riad

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Other than noisy neighbors that where partying till 6am. The place is great
2023년 11월에 2박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen 님, 2023년 11월 24일
Dear Riad, thank you for taking the time to share your feedback with us. We apologize for any inconvenience this may have caused you. We can only apologize for the nightly disturbance, please do not hesitate to contact our 24/7 reception to assist you in such a case in order to ensure a considerate and peaceful stay. We hope that you will still give us a chance to convince you of our house and hope to welcome you again. Best regards,

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 11월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

ivonne

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Es war wieder total schön, freuen uns schon auf das nächste Mal.
2023년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen 님, 2023년 11월 1일
Liebe Ivonne,vielen Dank für diese tolle Bewertung.Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Liebe Grüße, INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen

4/10 - 별로예요

Adam

출장 여행
별로예요: 직원 및 서비스, 객실의 편안함
Disappointing
View was directly into the staircase of the building next door, which happens, however, the hotel doesn't have any private area's in these room type, so you need to make sure the blinds are down, most of your time in the room. Also there's 2 sets of blinds, one electronic that doesn't go all the way to the bottom which means light is always coming in slightly at night. A couple of mornings for me were noisy from the room above, I called reception and was quite bluntly told they will send housekeeping and hung up on me mid sentence. Separately housekeeping came in without knocking twice, even with the do not disturb notification hanging outside. Overall, I'd choose a better 4*.
2023년 10월에 4박 숙박함
답변 제공: Ihr INNSiDE Hafen Team 님, 2023년 11월 5일
Dear Guest,Thank you for taking the time and writing us such a review via Expedia.I apologize for any inconvenience or negative experiences you may have had during your stay. We welcome your feedback and take it seriously as we strive to provide our guests with the best possible experience.We understand that the view from your room may not have met your expectations. We will take this into account and consider whether we can make improvements in terms of privacy or alternative room options.We apologize for the problem that the blinds do not completely cover the window and light comes in at night, but we also have curtains in the rooms that can also be closed.The noise from the room above is unfortunate, and we apologize for any inconvenience. We will remind our employees to deal with such situations more professionally and sensitively, and to ensure that appropriate measures are taken to deal with noise complaints promptly.We deeply apologize that housekeeping entered your room without knocking, despite the Do Not Disturb sign being posted. This is not acceptable behavior, and we will reinforce our training protocols to ensure such incidents do not occur in the future.We look forward to your feedback and will use it as an opportunity to improve our services. If there is anything else you would like to discuss or there is anything we can do to resolve these issues, please do not hesitate to contact us directly. We appreciate your patronage and hope to offer you another opportunity in the future.Until then, all the best!Mohammed DendenFront Office Manager

2/10 - 너무 별로예요

MOHAMMED BASHAR

별로예요: 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Not worth the paid money
2023년 10월에 4박 숙박함
답변 제공: Fariba Gholamalischahi 님, 2023년 10월 12일
Dear Mohammed Bashar, Please be so kind and contact me. I would like to hear more details about your experiences because your comment is not common for us.Best Regards, Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

8/10 - 좋아요

Thomas

2023년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: Ihr INNSiDE Hafen Team 님, 2023년 11월 5일
Lieber Thomas,Vielen Dank für 8 von 10 Punkten auf Expedia.Das gesamte Team arbeitet täglich für Gästefeedback dieser Art und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen!Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

6/10 - 괜찮아요

Ina 님, Muenchen

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Eine tolle Lage im Düsseldorfer Hafen. Erfreulicherweise hatte ich auch eine super Aussicht. Was ich am Zimmer gar nicht mochte, war, dass man die Klimasnlage/Lüftung nicht komplett ausschalten konnte. Der Luftzug störte mich sehr beim Schlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte bei den verschiedenen Beilagen zum Rührei auch frisches Grillgemüse. Für mich war das grossartig, denn aufgrund meiner ketogene Ernährung (so gut wie keine KH) ist es oft schwierig, im Hotel ein ausreichendes Frühstück zu bekommen.
2023년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: Ihr INNSiDE Hafen Team 님, 2023년 9월 8일
Liebe Ina,Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer tollen Lage im Düsseldorfer Hafen. Es freut uns, dass Sie eine super Aussicht genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Klimaanlage/Lüftung im Zimmer nicht zufrieden waren und der Luftzug Ihren Schlaf gestört hat. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um mögliche Lösungen zu finden. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie aufgrund Ihrer ketogenen Ernährung ausreichende Optionen hatten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten. Es freut uns auch, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.Mit besten Grüßen aus dem Medienhafen,Ihr INNSiDE Hafen Team

8/10 - 좋아요

Mark

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 8월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Mr Kim

2023년 8월에 1박 숙박함

2/10 - 너무 별로예요

Martin

가족 여행
별로예요: 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
sehr langes check in, zu unrecht wurden die kosten doppelt abgebucht, etwas angestaubes hotel
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen 님, 2023년 8월 26일
Sehr geehrter Herr Dr. Nebeling, zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie trotz Ihrer bereits gezahlten Buchung erneut abkassiert wurden. Dies entspricht nicht unserem Standard und wurde bereits intern besprochen. Wir freuen uns dennoch, dass dieses Anliegen am selben Tag geklärt werden konnte. Ihre Kritik wurde an die jeweiligen Abteilungen kommuniziert ,da wir stets versuchen uns zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie in einem unserer Melia Häuser erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen. Ihr INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen

10/10 - 훌륭해요

Ronny

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 7월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Mantas

2023년 7월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Ahrom

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr gut
2023년 7월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen 님, 2023년 7월 15일
Sehr geehrter Herr Ahrom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin, beste Grüße Ihr INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen

10/10 - 훌륭해요

Heiko Michael

단체 여행, 연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sensationeller Blick auf Hafen und Rhein
2023년 7월에 2박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen 님, 2023년 7월 12일
Lieber Heiko Michael,wir bedanken uns für diese tolle Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Liebe Grüße, INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen

2/10 - 너무 별로예요

Murat

2023년 7월에 1박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Andreas

출장 여행
좋아요: 직원 및 서비스
Ordering smething to eat via the app did not work. There was no parking space left ... the view was great, but the costs for the night were very high and the room was quite cheap.
2023년 7월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen 님, 2023년 7월 15일
Dear Andreas,thank you for your review.Were really sorry that not everything went right, we try to figure out about the problems.Best regards, INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen

8/10 - 좋아요

Sebastian

2023년 6월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Doreen

연인과의 여행, 출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
In Ordnung
2023년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen Team 님, 2023년 6월 25일
Liebe Doreen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heißen, Ihr INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen

6/10 - 괜찮아요

Patrick

좋아요: 직원 및 서비스
2023년 6월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Tiago

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 6월에 1박 숙박함

2/10 - 너무 별로예요

Markus

2023년 5월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Lars

2023년 5월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Edgar

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 5월에 6박 숙박함

8/10 - 좋아요

Florian

단체 여행, 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 5월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Pablo

2023년 5월에 8박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Axel 님, Düsseldorf

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 직원 및 서비스
Keine Stellplätze für Hotelgäste! Unfähiges Personal.
2023년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen Team 님, 2023년 5월 16일
Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung für uns zu hinterlassen. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten haben wir leider auch nur 13 eigene Parkplätze. Für den Fall, dass unser Parkhaus bereits voll belegt ist, hält unser Empfangsteam auch Alternativvorschläge bereit. Gerne würden wir erfahren, inwiefern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Nehmen Sie diesbzgl.. gerne Kontakt zu uns auf. Mit den besten Grüßen Ihr Team des INNSiDE Düsseldorf Hafen

10/10 - 훌륭해요

Kyle

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Gutes hotel
2023년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen Team 님, 2023년 5월 21일
Lieber Kyle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Liebe Grüße Ihr INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

2023년 5월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Semih

2023년 4월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Richard

2023년 4월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Julian

2023년 4월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Corinna

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Alles super, nur die Brötchen beim Frühstück sind Verbesserungswürdig. Das ist aber auch alles. Sonst war Service freundlich und tolles Hotel . Top Leistung für wenig Geld.
2023년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen 님, 2023년 4월 6일
Liebe Corinna,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.Den Kritikpunkt geben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter um uns zu verbessern.Auf einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Liebe Grüße, INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen

10/10 - 훌륭해요

Yulin

2023년 4월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Fatih

2023년 3월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Anna- Maria

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Waren wirklich sehr zufrieden
2023년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Ihr INNSiDE Hafen Team 님, 2023년 3월 21일
Sehr geehrte Damen und Herren,Von Herzen möchten wir uns für diese tolle Bewertung bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben unser Hotel so schön zu beschreiben!Das gesamte Team arbeitet täglich für Gästefeedback dieser Art und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen!Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,Mit besten Grüßen aus dem MedienhafenIhr INNSiDE Hafen Team

4/10 - 별로예요

실제 이용하신 고객

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
This hotel used to be great but is now quite tired and in need of significant maintenance if not full refurbishment.
2023년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen Team 님, 2023년 3월 26일
Dear Guest, thank you for taking the time to rate us. Firstly, we would like to apologize that you did not have the stay as you remembered. As our interior is very modern, and we take your criticism seriously, we would be delighted if you contact us so that we can investigate the matter. We want you to know that this is not our standard, and we always and at all times strive to give our guests a memorable stay as your first. We hope to hear from you, best regards, INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen

8/10 - 좋아요

Oliver

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Schönes geräumiges Zimmer
Die Lifesyle Suite ist sehr geräumig und es haben sich viele tolle Möglichkeiten ergeben. Der Service war Top. Wir kommen gern wieder ...
2023년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: INNSiDE Hafen Team 님, 2023년 3월 19일
Lieber Oliver,wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung abzugeben.Wir freuen uns schon Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße, ihr INNSiDE Hafen Team

2/10 - 너무 별로예요

실제 이용하신 고객

출장 여행
별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
블라인드 위와 침대 바닥의 먼지가 너무 많았다
2023년 2월에 2박 숙박함
답변 제공: INNSiDE Düsseldorf Hafen 님, 2023년 2월 27일
Dear Sirs,Thank you very much for choosing the INNSiDE Düsseldorf Hafen and for your review. Your feedback is very important to us to provide you with the perfect service.We regret that you are not satisfied with your stay with us and that we did not provide you the service we are used to. I want to make sure, that this is not our standard, due that we want to offer you a high class service during your stay.We already have informed our Housekeeping Manager about the mentioned incidents to make an immediate action about it, so that such things do not happen again. If we caused you any inconvenience, we sincerely want to apologize for it.Of course we hope to welcome you soon back with us to give you a better experience with us.Best Regardyour INNSiDE Hafen team

10/10 - 훌륭해요

Felix

2023년 1월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Christina

2023년 1월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Dr Juergen

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr gute Option in Düsseldorf
2023년 1월에 1박 숙박함
답변 제공: Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager 님, 2023년 1월 28일
Lieber Herr Dr Juergen,vielen herzlichen Dank, dass Sie uns als sehr gute Option genannt haben. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben und wir Sie überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen und schicken bis dahin liebe Grüße, Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

10/10 - 훌륭해요

Robert

2023년 1월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Björn

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 1월에 1박 숙박함