야외 수영장, 일광욕 의자

호텔 폰차리 여행 후기

4 out of 5
호텔 폰차리
Piazza Biagio Marin 6, Grado, GO

이용 후기

7.8

좋아요

평점 10 - 훌륭해요. 70개 이용 후기 중 16개" "
평점 8 - 좋아요. 70개 이용 후기 중 33개" "
평점 6 - 괜찮아요. 70개 이용 후기 중 18개" "
평점 4 - 별로예요. 70개 이용 후기 중 1개" "
평점 2 - 너무 별로예요. 70개 이용 후기 중 2개" "

8.2/10

청결 상태

8.2/10

직원 및 서비스

7.6/10

편의 시설/서비스

7.4/10

숙박 시설 상태 및 시설

7.4/10

친환경

이용 후기

10/10 - 훌륭해요

Mauro

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 4월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Otto

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 12월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Harald

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Immer wieder ein Fixpunkt. Sehr gut geführtes, sauberes Haus mit zentraler Lage und sehr freundlichem Personal. Jederzeit wieder!
2023년 10월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Zsuzsanna

좋아요: 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Great choice
The location is superb, the view was gorgeous from the room and even better from the pool. The room was clean and comfortable. Breakfast is also nice and plenty of variety. Overall a remodel would do magic, but we were happy.
2023년 9월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Sabine

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Nahe Strand und Altstadt. Traumhafter Blick vom Rooftoppool.
2023년 6월에 2박 숙박함

8/10 - 좋아요

Christian

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스
Sehr gut
2022년 10월에 4박 숙박함

8/10 - 좋아요

Thomas

좋아요: 객실의 편안함
viel Plus, aber auch etwas minus
Lage super, Dachpool super, Frühstück super, Zimmerservice und Rezeption gut, Service am Pool könnte etwas netter sein. Dusche im Zimmer wär mal dringend zu renovieren. Fazit: Durchschnitt
2022년 9월에 3박 숙박함

8/10 - 좋아요

Jacques

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
별로예요: 객실의 편안함
Français =zéro !!!
2022년 8월에 5박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Harm

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 8월에 2박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Klaus

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Freundliches Personal, Pool, Zimmer groß aber renovierungsbedürftig
2022년 7월에 2박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Katharina

가족 여행
2022년 7월에 5박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2022년 7월 14일
Dear Katharina, thanks for sharing your rating even though it's that high. Hope you may be back and live a better experince in Grado and in our place.

8/10 - 좋아요

Beatrice

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Top Lage, super Preis Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer und richtig gutes Frühstück. Auch dass es einen Pool am Dach gibt fanden wir super. Wir kommen wieder!
2022년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2022년 7월 7일
Liebe Beatrice, vielen Dank im Namen des gesamten Personals für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie dann bald in Grado zu sehen!

8/10 - 좋아요

harald

2022년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2022년 5월 9일
Dear Harald, thanks for sharing your very good rating with us. Hope you might be soon back to visit us.

6/10 - 괜찮아요

Peter

2022년 4월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2022년 5월 9일
Dear Peter, thanks for chosing our hotel and sharing your rating. We do hope that next time your stay shall be a 10 on 10 worthwhile.

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 4월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2022년 4월 19일
Gentile Ospite, grazie per aver condiviso con noi la sua ottima valutazione. Ci auspichiamo di averla presto nuovamente con noi!

6/10 - 괜찮아요

Quintin

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
2021년 10월에 3박 숙박함

8/10 - 좋아요

Simone

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
2021년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 10월 20일
Gentile Simone, grazie per aver condiviso con noi la sua positiva valutazione della nostra struttura. Ci auspichiamo possa presto tornare a trovarci!

8/10 - 좋아요

Simone

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
L'hotel è bello e posizionato in centro. Peccato solo per la cattiva esperienza personale riguardo la fornitura di acqua calda in camera: su 2 camere datomi, in tutte e 2 non avevo l'acqua calda (a parte l'ultima sera). Il mio consiglio è di rafforzare il sistema di fornitura di acqua calda sanitaria o, ancora meglio, ripensarlo in toto (sostituendo gli attuali boiler ad accumulo elettrici, condivisi ogni 2 camere).
2021년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 10월 18일
Gentile Simon, ci spiace davvero molto per l'accaduto. Abbiamo cercato di sistemare il tutto nel più breve tempo possibile. Ci auspichiamo che il suo soggiorno sia stato comunque piacevole e positivo..

8/10 - 좋아요

Andrea

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 객실의 편안함
2021년 10월에 2박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 10월 18일
Gentile Andrea, grazie per aver scelto e positivamente valutato la nostra struttura. Ci auspichiamo possa presto tornare ad essere nostro Ospite!

6/10 - 괜찮아요

Andreas

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Leider schon abgewohnt. Heizung im Zimmer kaputt. Keine Bettdecken - nur Leintücher! Wir haben gefroren
2021년 9월에 2박 숙박함

2/10 - 너무 별로예요

Hubert Manfred

출장 여행
별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
kein recht auf 4 Sterne
parkplatz ein desaster reception altere dame sehr unfreundlich hotel personal ueberfordert Zimmer 503 a stinkt wie sau lueftung fuer Toilette defect
2021년 9월에 4박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

단체 여행
Lage gleich in der Altstadt, Ausblick vom Pool - Zimmer nicht so wie auf den Bildern, Preis/Leistung, Junior Suite Couch extrem unbequem, überhaupt kein W-Lan Empfang, Dusche verschimmelt, Frühstück coronabedingt ohne Selbstbedienung und man muss auf das Personal warten, KEINE inkludierten Strandliegen obwohl online angegeben (das Hotel hat nur 12 in ihrem Kontingent, unbedingt vorreservieren!), Garage sehr unübersichtlich wenn man ein großes Fahrzeug hat, eventuell vorher einen leichter zugänglichen Platz reservieren
2021년 8월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 8월 24일
Dear Guest, we're sorry to read that your stay has not been as deserved. Thanks for your feedback, always important to us.

6/10 - 괜찮아요

Wolfgang

별로예요: 청결 상태
die Qualität hat nachgelassen
wir waren heuer zum 8.x in diesem Hotel,es gab aber zu Beginn keinen Parkplatz im Haus,die Sauberkeit in Zimmer und Bad ist sehr ausbaufähig, das Service an der Poolbar ebenso. es war der bisher schlechteste Auufenthalt in diesem Hotel. wegen der sehr angenehmen Lage des Hotels werden wir aber wir kommen und hoffen, dass sich Sauberkeit und Parkprobleme verbessern
2021년 8월에 6박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 8월 11일
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie unser treuer Gast sind! Wir sind sicher, dass Sie beim nächsten Mal alles finden werden, wie Sie es erwarten!

4/10 - 별로예요

실제 이용하신 고객

가족 여행
별로예요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2021년 7월에 2박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 8월 4일
Gentile Ospite, ci spiace leggere che la valutazione da lei data al soggiorno presso l'Hotel Fonzari sia così negativa. Ci auspichiamo di poter migliorare per dare un servizio di maggior qualità.

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2021년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 8월 4일
Dear Guest thanks for your very good rating!

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스
Sehr gute Lage, toller Panoramapool und Bar/Restaurant auf dem Dach.
2021년 7월에 5박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 7월 9일
Lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie Ihre tolle Bewertung mit uns geteilt haben!

8/10 - 좋아요

Stefan

좋아요: 청결 상태, 객실의 편안함
Fräscht men personalen borde uppdatera sig
Bra o fint hotell, receptionisten verkar utgå ifrån att alla pratar tyska, lite old school att man får lämna passen i receptionen. Plus 15€ för att parkera i parkeringshuset.
2021년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 7월 5일
Dear Stefan, you are right .. we think that all of our clients are German.. sorry for this! Glad to know that you enjoyed your stay!

8/10 - 좋아요

DI Eduard

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2021년 6월에 4박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 6월 15일
Dear Guest, thanks a lot for staying with us and sharing your positive experience with the whole Staff.

2/10 - 너무 별로예요

실제 이용하신 고객

가족 여행
별로예요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Achtung, Fotos sind teilweise fake, sind erschüttert wie beschönigend das Hotel dargestellt wird.
2021년 5월에 2박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2021년 5월 25일
Sehr geehrter Kunde, KEINES der Fotos auf den Websites ist gefälscht! Bitte melden Sie, worauf es sich bezieht, da wir sicher sind, dass ein Fehler vorliegt.

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

2020년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2020년 9월 30일
Dear Guest, thanks a lot for sharing your very good rating with all of us.

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sembra un disturbo per loro aver prenotato su Expedia .
2020년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: Direttore Generale 님, 2020년 8월 18일
Buongiorno, ci spiace per la sua percezione che, posso garantirle, non è corretta. Per noi tutti gli Ospiti sono benvenuti indipendentemente dalla fonte di prenotazione e dall'ammontare della spesa. Ci scusiamo comunque per averle trasmesso questa (di sicuro) fastidiosa sensazione.

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

2020년 8월에 4박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2020년 8월 18일
Gentile Ospite, grazie per aver scelto il nostro Fonzari ed averci valutato così positivamente!

6/10 - 괜찮아요

Fre 님, Österreich

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Modernes Hotel, zentral, sauber. Uncharmant und steril, im Sommer sehr überteuert, Personal zum Teil sehr nett, zum Teil indiskutabel (man wird zB begrüßt mit den Worten, man sei früh dran, kein Willkommen oder guten Tag, OK, das Augenrollen auf die Frage, ob man denn Liegen am Strand reserviert habe, denn die seien ja am Wochenende im August alle aus wegen der geringeren Zahl aufgrund Corona sollte man sich als Tourismus-Dienstleister doch eher sparen)
2020년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2020년 8월 21일
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Fonzari entschieden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um den Service zu verbessern und zu begrüßen.

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

2020년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2020년 8월 18일
Buongiorno e Grazie per essere stati nostri clienti ed aver valutato molto positivamente la nostra struttura.

10/10 - 훌륭해요

Gianluca 님, Bolzano

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ottima posizione, ottima colazione, stanze pulite e spaziose. Molto comodo il parcheggio
2020년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2020년 8월 4일
Grazie Mille Gianluca per aver condiviso con noi la Vostra soddisfazione per il soggiorno al nostro Hotel Fonzari!

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Die Lage der Unterkunft ist perfekt; Erstreisenden müsste man VORHER sagen, dass Sonnenschirme und Liegen am Strand reserviert werden müssen, sonst steht man ohne beides da; die Sauberkeit war in Ordnung, Mängel wurden auf Anfrage sofort behoben; Frühstück war gut; das Personal durch Coronaregelungen besonders gefordert, aber sehr bemüht;
2020년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2020년 8월 18일
Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Einrichtung entschieden und uns positiv bewertet haben!

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
the hotel had problem with air condition, the phones must be brokweb in the room dooes
2020년 6월에 5박 숙박함
답변 제공: Generale Manager 님, 2020년 6월 29일
Dear Guest we really do hope that might be back soon and live a better experience at our hotel .. which we do think is a 5 stars worthwhile.. and we'd like our Guests to feel the same.. sorrt for the inconveniences and hope you may be back soon.

6/10 - 괜찮아요

Jutta

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 객실의 편안함
Winziges Zimmer! Inflexibles Management
Wir haben uns von den ansprechenden Bildern des Zimmers täuschen lassen. Das Zimmer, ein normales Doppelzimmer, war so klein, dass wir die beiden Stühle auf den Balkon stellen mussten, damit man einigermaßen am Bett vorbei kam. Die Decke am Bett war so zerrupft, dass einem davor grauste. Auf eine Anfrage an der Rezeption bezüglich eines größeren Zimmers sagte man uns, dass es nur diese Doppelzimmer oder Suiten gäbe. Unser Zimmer hat € 163 gekostet, was für die absolute Nebensaison nicht wenig ist. Die Suiten hatten einen Preis von € 200 u. 220. dafür wollten sie eine Aufzahlung von € 110(!). Vom Manager würden uns dann € 80 angeboten, da das Hotel ja nur € 138 von Hotels.com bekommen habe. Wir haben dann verzichtet und eine Nacht mit viel Lärm von der Straße über die Runden gebracht, aber wir werden in diesem Hotel sicher nie wieder buchen!
2020년 1월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2020년 1월 8일
Sehr geehrte Jutta, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Fonzari nicht so positiv waren. Wir hoffen, dass Sie zurückkommen und größere Räume ausprobieren können, die für Ihre Bedürfnisse geeignet sind.

6/10 - 괜찮아요

Dominik

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
2019년 10월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 10월 20일
Dear Dominik, thaks for chosing and rating us.

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

연인과의 여행
좋아요: 직원 및 서비스
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
Die Lage ist Traumhaft! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Hotel und die Zimmern sind renovierungsbedürftig.. In der Dusche die Fugen waren schimmelig.. Das Frühstück war okay. Nichts besonderes.
2019년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 10월 2일
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und es positiv aufgenommen haben.

8/10 - 좋아요

herbert

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2019년 9월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 9월 19일
Thanks a lot for chosing our hotel and positively review our Hotel.

8/10 - 좋아요

FP 님, Milano

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Personale gentile, spazi comuni ben curati. Alcune camere un po' datate e il divano letto molto scomodo
2019년 8월에 6박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 9월 11일
Grazie a nome di tutto lo Staff per aver scelto e valutato molto positivamente l'Hotel Fonzari. Siamo molto felici di sapere che la vostra vacanza sia andata così bene!

10/10 - 훌륭해요

Stefanie

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Empfehlenswert
10 Personen, 5 normale DZ, Anfang September.  Wir waren alle zufrieden. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Bad geräumig. Ich fand die Matratze nicht sehr bequem, die anderen fanden sie jedoch ok. Gutes Frühstück, für jeden was dabei. Sehr toll ist die Dachterrasse mit Pool. Badetücher liegen zur freien Entnahme bereit. Getränke kann man an der Poolbar ordern, Preise völlig ok. Pool ist sehr seicht, aber man kann durchaus eine Runde schwimmen.  Lage des Hotels perfekt. Gerne wieder!
2019년 8월에 4박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 9월 8일
Liebe Stefanie, wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub bei Fonzari so positiv war! Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter für die Freigabe.

10/10 - 훌륭해요

Mark

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2019년 7월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 7월 29일
Thanks a lot for your top rating! We're really happy that you enjoyed your stay at our Fonzari Hotel!

10/10 - 훌륭해요

Andrea 님, Wien

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Sehr schönes Hotel
Exzellente Lage, sehr gutes Frühstück
2019년 7월에 7박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 7월 27일
Liebe Andrea, wir freuen uns sehr, dass dein Aufenthalt im Fonzari Hotel so angenehm war, dass es gute 10 Punkte verdient hat! Vielen Dank für das Teilen im Namen aller Mitarbeiter!

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

연인과의 여행, 출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ottima piscina ultimo piano, posizione centrale per passeggio serale, comodo parcheggio nell'albergo, colazione al buffet completa, camera ampia e sempre pulita, grande balcone. Ottima breve vacanza (4 giorni).
2019년 7월에 4박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 7월 17일
Grazie per averci scelto e per aver così bene valutato e descritto il nostro Hotel. Siamo davvero felici che vi siate trovati bene.

8/10 - 좋아요

SimiM 님, Stuttgart

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Das Zimmer war super sauber, der Balkon dagegen hätte eine Reinigung nötig gehabt (Saharasand vom Regen, Vogelhinterlassenschaften auf den Liegestühlen, Spinnweben). Wir hatten ein großes unrenoviertes Zimmer mit Kitchenette in der der Wasserhahn ununterbrochen tropfte. Das Bad war neu renoviert und gepflegt. Was ich überhaupt nicht mag sind unnötige Tagesdecken und Wolldecken auf dem Bett. Man hatte zwar das Gefühl, dass die Decken nicht all zu oft gebraucht waren seit der letzten Wäsche, aber irgendwie fühlt man sich damit doch wirklich wohl. Leider gab es keine Duschvorleger und selbst die kleinen Handtücher vom Bidet, die wir dann als Ersatz verwendet haben, wurden uns nicht mehr aufgefüllt. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels sehr gut. Das Bett war trotz der Schlichtheit gut. Was wirklich super war, war der Pool und die Liegen auf der Dachterrasse. Der Aperol Spritz gut.
2019년 6월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

2019년 6월에 4박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 6월 10일
Thanks a lot for choosing us and for this top rating! We really do appreciate your kind feedback!

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2019년 5월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 5월 15일
Real glad that you had a good experience in our hotel..

8/10 - 좋아요

DoMo 님, Graz

가족 여행
좋아요: 직원 및 서비스
Keine Parkmöglichkeiten, daher sind € 15,- pro Tag für die Hotelgarage zusätzlich zu bezahlen! Sehr geringer Wasserzulauf in der Dusche, kaputter Wasserhahn in der Küche ( rinnt andauernd) und Toilettenpapier wurde auch nicht mehr nachgefüllt!!
2019년 4월에 3박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 5월 11일
Trotz allem scheint uns alles gut gegangen zu sein .. danke, dass du dich für uns entschieden hast!