야외 스파 욕조

파이틀룬 웰니스 호텔 하라호프 여행 후기

4 out of 5

이용 후기

7.8

좋아요

평점 10 - 훌륭해요. 94개 이용 후기 중 28개" "
평점 8 - 좋아요. 94개 이용 후기 중 37개" "
평점 6 - 괜찮아요. 94개 이용 후기 중 21개" "
평점 4 - 별로예요. 94개 이용 후기 중 6개" "
평점 2 - 너무 별로예요. 94개 이용 후기 중 2개" "

8.0/10

청결 상태

7.8/10

직원 및 서비스

7.4/10

편의 시설/서비스

8.0/10

숙박 시설 상태 및 시설

7.4/10

친환경

이용 후기

4/10 - 별로예요

Simone

연인과의 여행
Sehr gut war das Frühstück und die Umgebung Zimmer mit Balkon war gut,bis auf die Toilette die war sehr klein und eng, ein paar kräftige Menschen haben dadrin Probleme Es gibt einige Minuspunkte Personal war freundlich,konnte aber kein Deutsch Montag Anreise,Heizung war kalt; Es waren Außentemperatur 5grad Es musste Kaution bezahlt werden im Hotel bei Check in Hab ich auch noch nie gehabt Sauna musste nach 30min bezahlt werden Check out gab es keine Rechnung,sollte online kommen Sitzmöbel in der Lobby waren dreckig und fleckig Im Großen und Ganzen war der Urlaub nicht zufrieden stellend
2023년 11월에 3박 숙박함
답변 제공: Daniel 님, 2023년 11월 24일
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Leider haben einige Zimmer eine andere Aufteilung, daher sind einige Badezimmer/Toiletten kleiner. Damit wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf Deutsch wünschen können, nimmt das Personal an Deutschkursen teil, ist aber leider noch in der Lernphase. Die Heizung dürfte auf keinen Fall kalt gewesen sein und tut uns sehr leid. Die Kaution wird beim Check-in bezahlt, aber alles kann auch online über andere Server bezahlt werden, es ist auch eine rückzahlbare Kaution und wir ziehen nichts von Ihrem Konto ab. Die Zahlungsmethoden für Wellness usw. werden von Pytloun festgelegt und dienen ausschließlich der finanziellen Sicherheit des Unternehmens und Ihnen. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten und werden unser Möglichstes tun, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns übernachten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Pytloun Hotels.

8/10 - 좋아요

Gerd

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 직원 및 서비스
2023년 11월에 2박 숙박함
답변 제공: Daniel 님, 2023년 11월 24일
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Pytloun Hotels.

8/10 - 좋아요

Matej

2023년 8월에 2박 숙박함

8/10 - 좋아요

Louise

가족 여행
좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
별로예요: 청결 상태
Very good hotel - could improve the cleaning
The breakfast is great. The staff is helpful. The location is very good. Unfortunately they are not so good at cleaning the rooms.
2023년 7월에 2박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Mikael

단체 여행, 연인과의 여행
좋아요: 청결 상태
To long check in The bar was a little boring, sold out of some drinks. The only positive was the breakfast. And there was a lot of problems with the locker too the room, it didn’t work.
2023년 7월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Stefan

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Fantastisches Prei-/Leistungsverhältnis! Zimmer modern und sauber, aber etwas eng. Freundlicher, toller Service und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt!
2023년 7월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Mette Marie

2023년 7월에 1박 숙박함

4/10 - 별로예요

Kennie

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 객실의 편안함
Dissapointing
We Used this hotel for one night. 2 adults and 2 children. We booked a 2 bedroom apartment, but got a single room with 2 beds. They didnt have anything Else. The pool/spa was closed. And restaurant at night a terrible visit. A 3 course menu came all within 30 minuts, didnt even finish starters before main came on, same with desserts. The Girl at the reception was Very friendly and breakfast great. But overall not What we expected by a 4* hotel.
2023년 6월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Olaf

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Perfect
2023년 6월에 1박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Niall O Hanlon

2023년 2월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Martina

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 11월에 3박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Hartmut

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Essen gut,servis ok, Kommunikation ausbaufähig um Missverständnisse zu vermeiden.
2022년 10월에 4박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Nir

2022년 8월에 3박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Lukas

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 2월에 5박 숙박함

4/10 - 별로예요

Lukas

가족 여행
별로예요: 객실의 편안함
2022년 2월에 3박 숙박함

4/10 - 별로예요

Zofia

아이를 동반한 가족 여행
별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
The hotel is badly run. People there have no idea how to manage staff or handle difficult situations. We have paid for a stay in a reportedly prestigous 4* hotel. When we arrived there was no internet, on the next day there was no electricity, then on the third day elevators broke and we had to carry everything from 7th floor to the ground floor. And then the day before we were leaving there was no water so we could not take a shower after a long day of skiing, or make a coffee. Throughout our stay and all these situations the management did nothing to comfort its guests. No compensation was offered, no help with at least getting a hot coffee or tea when there was no water. Very poor customer service all the way.
2021년 12월에 5박 숙박함

8/10 - 좋아요

Pavel

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2021년 12월에 1박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Maik

별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Keine Empfehlung
Schlechtes Essen, schlechte Kommunikation, lange Wartezeiten
2021년 12월에 1박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 객실의 편안함
The place is supposed to look exclusive, but in the heart of it the building is renovated/serviced poorly and a chair in my room had ominous white stains. The service was ok.
2021년 12월에 2박 숙박함

8/10 - 좋아요

Truus

2021년 8월에 5박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Pavel

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Vynikající hotel na vysoké úrovni, uspokojí i náročnější hosty. Po perfektně provedené rekonstrukci. Personál extrémně ochotný, jídlo vynikající
2020년 10월에 2박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2020년 5월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2020년 2월에 5박 숙박함

8/10 - 좋아요

andreas.k 님, bautzen

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
sehr gute lage des hotels.sehr freundliches,gut deutsch sprechendes personal.gute,saubere zimmer mit schöner aussicht.ruhig gelegen.guter service.mahlzeiten o.k.für den gast zu jeder jahreszeit empfehlenswert.
2020년 2월에 3박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2020년 1월에 4박 숙박함
답변 제공: Kolektiv Pytloun Wellness hotelu Harrachov 님, 2020년 2월 7일
Vážený hoste, velice děkujeme za Vaše kladné hodnocení. Jsme rádi, že jste u nás byl spokojen. Budeme se těšit na Vaši další návštěvu.

10/10 - 훌륭해요

Dawid

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2020년 1월에 5박 숙박함
답변 제공: Kolektiv Pytloun Wellness hotelu Harrachov 님, 2020년 2월 5일
Vážený pane Dawide, velice si vážíme Vašeho hodnocení. Budeme se těšit na Vaši další návštěvu.

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2020년 1월에 2박 숙박함
답변 제공: Kolektiv Pytloun Wellness hotelu Harrachov 님, 2020년 1월 17일
Dear guest, thank You very much for Your review. We are very glad, You got us 8/10.

10/10 - 훌륭해요

mitchell

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Great place, good breakfast and attentive staff!! Plus we had a beautiful view of the mountains from our unexpected balcony!!
2019년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Kolektiv Pytloun Wellness hotelu Harrachov 님, 2020년 1월 15일
Dear Mr. Mitchell, thank You very much for Yours review. We are very glad, You got us 10/10. We are looking forward to see You in Pytloun Wellness Hotel Harrachov again.

8/10 - 좋아요

Xavier 님, France

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Au pied des pistes
Personnel très accueillant et serviable. L'établissement est situé à plus de 1km du centre ville mais au pied des pistes (télésièges fermés en été). Pas de clim dans les chambres, c'est un peu rude quand il fait très chaud et que les fenêtres ne peuvent que s’entrebâiller.
2019년 7월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Stepanka

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2019년 4월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

David

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Výborná poloha naproti lanovka a za hotelem začátek běžecké trasy, vstřícný personál, výborné snídaně, obecně velice slušná úroveň, na kterou na našich horách nenarazíte často.
2019년 3월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Adam

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Mr
Was very good atmosphere,staff very helpful,food fresh ,room clean We were very happy with all
2019년 3월에 5박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

2019년 2월에 4박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

2019년 2월에 4박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Sehr schöne Sauna mit Außenpool Sehr schöne Sauna mit Außenpool
2019년 3월에 4박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Jarmila

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Pobyt v hotelu Patloun se nám moc líbil. Děkujeme Jarmila a Petr
2019년 2월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Cathleen

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Etwas außerhalb, jedoch direkt am Skilift gelegen. Leider ist es im Haus laut (Brandmelder piepen und Türen knallen zu). Das Personal ist jedoch sehr freundlich :-) und das Frühstück umfangreich.
2019년 2월에 3박 숙박함
답변 제공: Hotelmanager 님, 2019년 3월 3일
Sehr geehrte Frau Cathleen, Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir arbeiten an der Reparatur von Türen und anderen Mängeln. Ich hoffe, Ihr nächster Besuch wird in Ordnung sein. Hotelmanager, Jitka Beránková

10/10 - 훌륭해요

Dawid

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2019년 2월에 4박 숙박함
답변 제공: Hotelmanager 님, 2019년 3월 2일
Vážený pane Dawide, děkujeme za Vaší zpětnou vazbu.Velice nás to těší. Doufáme, že budete i při příští navštěvě nadále spokojen. Hotelmanager, Jitka Beránková

8/10 - 좋아요

Einar LEo

좋아요: 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Flot beliggenhed
Fornuftig ophold med en god beliggenhed. Køkkenet ikke godt
2019년 2월에 3박 숙박함
답변 제공: hotelmanager 님, 2019년 2월 27일
Dear Mr. Einar, thank you for your feedback. We will try to incorporate the kitchen to make your next stay with us without mistakes. Hotelmanager, Jitka Beránková

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
I LOVED THE SERVICE! I ALSO ENJOYED THE BREAKFAST, VERY COMPLETE! I WOULD SAY, UNIQUE!. THE HOTEL IS CLOSE TO THE SLOPES, WITH PARKING LOT.
2019년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Hotelmanager 님, 2019년 2월 27일
Hello, thank you for your feedback. We hope your next visit will be as positive as this one. Hotelmanager, Jitka Beránková

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

2019년 2월에 4박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2018년 12월에 5박 숙박함
답변 제공: Hotelmanager 님, 2019년 2월 27일
Hello, thank you for your feedback. We hope to convince you to 5/5 next time. Hotelmanager, Jitka Beránková

8/10 - 좋아요

Sabine

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Traumurlaub im Schnee
Alles wunderbar, wir kommen wieder.
2018년 12월에 5박 숙박함
답변 제공: hotelmanager 님, 2019년 3월 3일
Sehr geehrte Frau Sabine, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Hotelmanager, Jitka Beránková

8/10 - 좋아요

Verena

좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Super freundliches Personal, die Badartikel fehlen zum Teil. Kaffee wurde leider nur zum Teil aufgefüllt. Für Familien mit Hunden super geeignet.
2018년 12월에 4박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Frank 님, Berlin

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Das Hotel ist sehr sauberes und vorallendingen ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bei dem Frühstück kann man über nichts meckern. Wir kommen auf jeden fall wieder
2018년 11월에 3박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Larisa

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
отдых с друзьями
прекрасный отель и отдых.Все остальись очень довольны,обслуга на высоком уровне.
2018년 10월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Service at high level, a very good breakfast as usually in Pytloun hotels. A new and modern furniture in the room, working wifi.
2018년 9월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Super hotel z pięknym widokiem, smaczne śniadania i obiady, wszystko na najwyższym poziomie
2018년 9월에 3박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Katarina

Great
Nice hotel with great location, a bit outside town. Really nice view from the balcony, overlooking the skihill. Nice breakfast and good service.
2018년 8월에 3박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

별로예요: 청결 상태
4-Sterne Hotel
Leider können wir nicht alles als gut einstufen. Von der täglichen Reinigung und Betten machen kann leider gar keine Rede sein. Erst am 2. Tag wurde nach Aufforderung die Betten gemacht. Der dritte Tag wurde wieder ausgelassen. Wir waren 8 Tage in diesem Hotel. Es wurde nicht einmal Staub gewischt. Auf dem Glastisch im Zimmer waren die Ringe von den Gläser stets zu sehen. Da man selbst seinen Kaffee oder Tee zubereiten konnte, gab es natürlich auch Gläser im Zimmer. Die schmutzigen wurden auch nicht ausgetauscht, sondern stehen gelassen. Von saugen bzw. das Bad wischen, wollen wir erst gar nicht reden. Das Frühstück war sehr gut. Von allem etwas. Da ist nicht zu beanstanden. Also wer auf eine tägliche Reinigung, die angepriesen wird, verzichten kann, kann durchaus das Hotel buchen. Auf deutschsprachiges Personal muss natürlich auch verzichtet werden. Es wird an der Rezeption nur als zweite Fremdsprache englisch gesprochen
2018년 9월에 7박 숙박함