테라스/파티오

레오나르도 호텔 아헨 여행 후기

레오나르도 호텔 아헨
Krefelder Str. 221, Aachen, NW

이용 후기

8.2

매우 좋아요

평점 10 - 훌륭해요. 369개 이용 후기 중 125개" "
평점 8 - 좋아요. 369개 이용 후기 중 175개" "
평점 6 - 괜찮아요. 369개 이용 후기 중 51개" "
평점 4 - 별로예요. 369개 이용 후기 중 14개" "
평점 2 - 너무 별로예요. 369개 이용 후기 중 4개" "

8.6/10

청결 상태

8.4/10

직원 및 서비스

8.4/10

편의 시설/서비스

8.2/10

숙박 시설 상태 및 시설

8.4/10

친환경

이용 후기

10/10 - 훌륭해요

Sanghoon

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함

10/10 - 훌륭해요

Yong Joon

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함

8/10 - 좋아요

Tradest

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Aachen Team 님, 2024년 2월 19일
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 - 좋아요

Kristina

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Aachen Team 님, 2023년 12월 29일
Dear Kristina,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 - 훌륭해요

Gueldane

2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 12월 26일
Dear Gueldane,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 - 훌륭해요

DJ

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 12월 14일
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 - 좋아요

Hans

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 직원 및 서비스
Perfect Hotel close to highway and we have stay at this Hotel before and it’s nice and clean with good parking.
2023년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 11월 30일
Dear Guest,Your positive comments about our convenient location and cleanliness are truly appreciated. It's always a pleasure to welcome back our returning guests at Leonardo Hotel Aachen. We are glad that our parking facilities met your expectations.We look forward to serving you again in the future. Best regards.

8/10 - 좋아요

Riaz

2023년 11월에 3박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 11월 22일
Dear Riaz,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 - 훌륭해요

Vera

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Fint hotell :)
2023년 10월에 2박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 11월 22일
Dear Vera,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 - 좋아요

Rigobert

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 10월 27일
Dear Rigobert,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 - 훌륭해요

Cengiz

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Alles fast sehr gut.
2023년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team 님, 2023년 10월 23일
Lieber Cengiz,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 - 좋아요

Jana

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr nettes Personal
2023년 9월에 3박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team Aachen 님, 2023년 10월 5일
Liebe Jana,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

4/10 - 별로예요

Garry

출장 여행
별로예요: 직원 및 서비스
No Restaurant Facilities
I booked this hotel because it had a restaurant. During my 4 day stay there was a coach trip in the hotel and this took over the restaurant with a buffet for the coach trip. There was no restaurant menu for the other guests and this was very disappointing.
2023년 9월에 4박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 9월 25일
Dear Garry,We regret to hear about the inconvenience you experienced during your stay. At Leonardo Hotel Aachen, our aim is to provide all of our guests with an exceptional dining experience. We understand that the absence of a regular restaurant menu during your stay did not meet your expectations. Though our dining arrangements can sometimes vary based on special events or large groups, we aim to ensure all our guests have an enjoyable and satisfying meal.We hope you found the rest of your stay comfortable and that you will give us another opportunity to serve you better in the future.Kind regards,

8/10 - 좋아요

Leif

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 9월 12일
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 - 훌륭해요

Stephan

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Alles o.k. :-)
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team Aachen 님, 2023년 8월 29일
Lieber Stephan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - 훌륭해요

YEKAI

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
The team are very nice.
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 8월 29일
Dear Yekai,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 - 좋아요

Stephan

연인과의 여행
좋아요: 직원 및 서비스
별로예요: 청결 상태
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte doch mal der Putzkolonne auf die Finger schauen das Zimmer ok aber Staub und Haare im Bad das muss nicht sein. war wohl der letzte Aufenthalt im Leonardo
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team Aachen 님, 2023년 8월 3일
Lieber Stephan,Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Hotel Aachen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass Sie es anders erlebt haben. Ein sauberes und gepflegtes Ambiente ist natürlich ein wesentlicher Bestandteil eines angenehmen Hotelaufenthalts.Uns ist bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Reise nach Aachen erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - 훌륭해요

Victoria

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 7월에 2박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team 님, 2023년 8월 3일
Liebe Victoria,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 7월에 1박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 7월 31일
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 - 훌륭해요

Sandra

2023년 7월에 1박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team 님, 2023년 7월 31일
Liebe Sandra,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 7월에 1박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 7월 25일
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 - 좋아요

Claudia

좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 6월에 4박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team Aachen 님, 2023년 6월 27일
Liebe Claudia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - 훌륭해요

Iveta

단체 여행
2023년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team 님, 2023년 5월 30일
Liebe Iveta,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Aachen

6/10 - 괜찮아요

Manfred

2023년 5월에 2박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team 님, 2023년 5월 24일
Lieber Manfred,herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Aachen

10/10 - 훌륭해요

KONSTANTIN 님, Grayslake

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 5월에 4박 숙박함
답변 제공: Your Leonardo Team 님, 2023년 5월 30일
Dear Konstantin,Thank you very much for your great review about your recent stay at our hotel.We hope to see you soon again and wish you all the best. Kind regards from Aachen,

6/10 - 괜찮아요

Krista-Beth

2023년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team 님, 2023년 5월 24일
Liebe Krista,herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Aachen

8/10 - 좋아요

Albert

2023년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team 님, 2023년 5월 5일
Dear Albert,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 - 좋아요

Inga

아이를 동반한 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Angenehmer Empfang. Schönes Zimmer. Etwas hellhörig auf der Seite zur Straße.
2023년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Ihr Leonardo Team 님, 2023년 3월 23일
Liebe Inga,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Aachen,

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Gutes Hotel nahe CHIO
Gutes Hotel, Lage ok, nicht zu weit von der Innenstadt, Parken direkt und Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel, 2 sehr gute Restaurants in der Nähe 5 Min. zu Fuß, sehr freundliches Personal, super Frühstück, Zimmer sauber und groß, alles in allem - hat seine Sterne verdient.
2023년 1월에 3박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 2월 16일
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung für unser Leonardo Hotel Aachen. Es ehrt uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüße aus Aachen Kerstin Seidel, Teamleiterin Empfang

8/10 - 좋아요

Olga

가족 여행
좋아요: 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Gute Lage, freundliches Personal. Frühstück abwechslungsreich
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 1월 12일
Liebe Olga,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns das Sie sich in unserem Leonardo Hotel Aachen wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Aachen begrüßen zu dürfen.Kerstin Seidel, Teamleiterin Front Office

8/10 - 좋아요

Fatima

가족 여행
좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2022년 12월에 4박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 1월 12일
Liebe Fatima,wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Bis bald in AachenLiebe GrüßeKerstin Seidel, Teamleiterin Empfang, Leonardo Hotel Aachen

10/10 - 훌륭해요

Gerhard

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Good business hotel outside city center
perfect check in, very friendly and service oriented staff, good breakfast buffet, public transportation is good as well, bed was comfortable, it was possible to open the window, but carpets. Too expensive over the weekend.
2022년 12월에 9박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 1월 12일
Dear Gerhard,Thank you very much for your nice review.We are very happy that you enjoyed your stay at our Leonardo Hotel Aachen. We are looking forward seeing you again in Aachen.Best wishes Kerstin SeidelTeamleader Front office

10/10 - 훌륭해요

Matthias

2022년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 1월 12일
Lieber Matthias,vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung.Wir freuen uns Sie bald wieder in Aachen begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

8/10 - 좋아요

Heike

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Freundliches Personal. Sehr gute Betten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider war die Beleuchtung Spiegel Badezimmer defekt. Eine Platte der Deckenverkleidung fehlte.
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 1월 12일
Sehr geehrte Heike,vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Aachen hatten. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Leistungen und Services stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in Aachen begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

8/10 - 좋아요

Julie

2022년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 1월 12일
Sehr geehrte Julie,herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen erfreulichen Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Aachen hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

8/10 - 좋아요

Morten

출장 여행
좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 1월 12일
Lieber Morten,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns das Sie Ihren Ihr Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Aachen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

10/10 - 훌륭해요

Wilson

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 1월 12일
Lieber Wilson,herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Aachen hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

8/10 - 좋아요

Andreas

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Gut übernachten in Aachen
Alles in Ordnung,super Frühstück
2022년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2023년 1월 12일
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Aachen hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

4/10 - 별로예요

Ralf

연인과의 여행
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches seinem besonderen Namen nicht gerecht wird.
2022년 9월에 2박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Andreas

allso keine 4 Sterne. Zimmer nicht richtig sauber . Fenster hellhörig. direzkt am Hauptstraße sehr laut.
2022년 8월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Munetaka

2022년 8월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Reimund

2022년 8월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Michael

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ich habe sehr gut geschlafen! Und das kommt selten vor. Daher 5 Sterne!
2022년 8월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Michael

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 7월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Yariv

아이를 동반한 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Room designed nice. Clean.
2022년 7월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Irene

2022년 7월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Prudence

아이를 동반한 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
별로예요: 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Staff Fantastic. Room fantastic . Only major problem was NO RESTAURANT 🤔. It’s a family hotel with😳
2022년 7월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

mette

2022년 6월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Jonas

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 객실의 편안함
2022년 6월에 4박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2022년 6월 24일
Lieber Jonas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie auch zukünftig bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße aus Aachen Kerstin Seidel Teamleiterin Empfang

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: Kerstin Seidel 님, 2022년 6월 24일
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung unseres Leonardo Hotel Aachen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kaiserstadt. Liebe Grüße, Kerstin Seidel, Teamleiterin Empfang