로비

켐핀스키 호텔 아드리아틱 여행 후기

5 out of 5
켐핀스키 호텔 아드리아틱
Alberi 300 A, Savudrija, Umag

이용 후기

9.2

매우 훌륭해요

평점 10 - 훌륭해요. 241개 이용 후기 중 160개" "
평점 8 - 좋아요. 241개 이용 후기 중 61개" "
평점 6 - 괜찮아요. 241개 이용 후기 중 17개" "
평점 4 - 별로예요. 241개 이용 후기 중 1개" "
평점 2 - 너무 별로예요. 241개 이용 후기 중 2개" "

9.6/10

청결 상태

9.0/10

직원 및 서비스

9.4/10

편의 시설/서비스

9.4/10

숙박 시설 상태 및 시설

8.4/10

친환경

이용 후기

8/10 - 좋아요

John

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
The hotel is clean and modern. The staff is kind and professional but I could not give it 5 stars. It is a bit generic. The location is remote so it would be nice if there was more to experience on property. But it is on the sea and maybe that's enough for a lot of people. We have been to the Kempinski in High Tatras many times and in comparison this one is in a lower league. You are not made to feel special but as a patron. The food was good but not great. The room clean but small. It's very nice but lacks individual character.
2024년 4월에 3박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Sabina

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
I was really blown away by the hospitality at the Kempinski. Every staff member went above and beyond. Thank you!
2024년 3월에 6박 숙박함
답변 제공: Marko Bačić, Director of Rooms 님, 2024년 4월 5일
Dear Mrs. SabinaThank you very much for staying with us.We are glad to see that you have enjoyed your visit and our staff's attention.We hope to see you soon again and remain with best regards!

10/10 - 훌륭해요

Wolfgang

2023년 10월에 4박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Russell

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
My wife and I have stayed at four different Kempinski Hotels and have always been impressed. The staff is courteous, attentive, and friendly without being imposing. They are readily available but are not "in your face" helpful. The breakfast buffet is terrific and the surroundings are absolutely beautiful. The room was very comfortable. We wished for a longer stay, truly. I'm glad we went in the off season, however, (late October) since the surrounding area and narrow roads I imagine would become overwhelmed and choked with traffic in the high season. Five stars!
2023년 10월에 3박 숙박함
답변 제공: Renato 님, 2023년 11월 7일
Dear Mr. Russel,Thank you very much for your stay in our hotel. As well thank you for your complements and kind words, it is great to know that you have enjoyed your stay with us.We sincerely look forward to your next visit.Kind regards,Renato AnicDuty Manager

10/10 - 훌륭해요

Vendel

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 9월에 3박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Marco

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 9월에 3박 숙박함

8/10 - 좋아요

Nikolaus

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
15 Euro Pro Tag für den Parkplatz ist sehr überzogen.
2023년 9월에 3박 숙박함
답변 제공: Hotel Management 님, 2023년 9월 21일
Sehr geehrter Herr NikolausVielen Dank für Ihren Besuch bei uns.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen!

10/10 - 훌륭해요

Kurt

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Service perfekt.
2023년 8월에 3박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2023년 8월 18일
Sehr geehrter Herr Kurt, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir hoffen, Sie natürlich wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen!

10/10 - 훌륭해요

Umberto

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Hat uns sehr gut gefallen. Perfekter Service und Essen. Sehr freundliches Personal.
2023년 7월에 2박 숙박함
답변 제공: Marko Bačić 님, 2023년 7월 14일
Sehr geehrter Herr UmbertoVielen Dank für Ihren Besuch bei uns.Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen!Marko BačićDirector of Rooms

10/10 - 훌륭해요

Yiting

2023년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Hotel Management 님, 2023년 5월 23일
Dear Yiting, thank you very much for your feedback. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

Christina

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ein wirklich erstklassiges Hotel in Istrien. Sehr herzlicher Empfang sowie Check In, großartiges Frühstücksbuffet sowie Speisenangebot, sehr schöner Wellnessbereich und eigener Strandabschnitt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!
2023년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Marko Bačić 님, 2023년 5월 8일
Sehr geehrte ChristinaVielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen!Marko BačićDirector of Rooms

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Phantastische Location
Ein phantastisches Hotel, ich war schon in einigen Kempinski Hotels, dieses ist schon etwas besonderes. Die Lage, die Grosszügigkeit der Gebäude, sensationelle Zimmer, hervorragendes Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites, gut geschultes Personal - kurzum - 10 von 10 Punkten. Immer wieder gerne.....
2023년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Marko Bačić 님, 2023년 4월 3일
Sehr geehrte HerrschaftenVielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Komplimente!Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundliche Grüssen!Marko BačićDirector of Rooms

10/10 - 훌륭해요

Karel

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Very closed to the golf course. Private pebble beach
2022년 9월에 3박 숙박함
답변 제공: Renato Anić 님, 2022년 9월 20일
Dear Karel,Thank you for your stay in our hotel. Also thank you for your kind words and a positive feedback.We do hope to welcome you again soon.Best regards,Renato AnićExecutive Manager

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 9월에 6박 숙박함
답변 제공: Renato Anić 님, 2022년 9월 20일
Dear Madam or Sir,Thank you for your stay in Kempinski Hotel Adriatic. Also, thank you for the positive feedback, and of course, we do hope to see you soon.Best regards,Renato AnićExecutive Manager

8/10 - 좋아요

Kjell Haakon

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 7월에 2박 숙박함
답변 제공: Renato Anić Executive Manager 님, 2022년 7월 19일
Dear Mr. Hakon, Thank you very much for visiting our Kempinski Hotel Adriatic, it was a pleasure welcoming you. Also, thank you for your feedback. We do hope to welcome you soon again. Sincerely,

10/10 - 훌륭해요

András

아이를 동반한 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
The staff was extremely nice. the place is extremely high class
2022년 6월에 6박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2022년 6월 13일
Dear Andras, thank you for your visit and the great words. Sincerely Željko Stašević, General Manager

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Im Luxushotel sollte immer Saison sein
Der Aufenthalt war insgesamt fantastisch. Die zum Hotel gehörige Strandanlage ist sehr schön gestaltet. Uns störte nur, dass die Strandbar (bei wohl mehr als 50 badenden Hotelgästen) noch nicht in Betrieb war („wird erst in der Hochsaison geöffnet“). Dss Essen (2x Dinner) war ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend. Im Gegensatz zum Freitag mit sehr viel Gästen, wo alles „wie am Schnürchen“ lief, waren die Wartezeiten am Sonntag mit sehr wenig Gästen - 2 Stunden für Suppe und Hauptgang - schon recht lang (Freitage für das Personal?)…
2022년 5월에 3박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2022년 6월 13일
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Komplimente, sehen jedoch auch Kritikpunkte. Wir werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Željko Stašević, General Manager

10/10 - 훌륭해요

Jutta

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Fantastisches Hotel in Steandnähe😎☀️
Fantastisches Hotel in Strandnähe. Super Ausblick über die Bucht Richtung Piran und Portoroz. Toller Service , hervorragendes Frühstück und schnelles WLan. Wir waren rundum zufrieden 😀
2021년 10월에 3박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 10월 18일
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

6/10 - 괜찮아요

Martin

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 직원 및 서비스
2021년 9월에 2박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 10월 18일
Dear Martin, thank you very much for your feedback. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

Zahi

아이를 동반한 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Closeness to golf course
2021년 9월에 2박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 9월 13일
Dear Zahi, thank you very much for your feedback. Sincerely Željko Stašević, General Manager

8/10 - 좋아요

Florent

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Expérience contrastée...
Hotel récent et bien tenu mais l'architecture et la décoration manquent de charme. On a l'impression d'être dans un hotel d'aéroport. Le personnel était attentif et courtois mais l'organisation défaillante (plus de 20mn pour avoir un café au petit-déjeuner le matin).
2021년 8월에 4박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 8월 30일
Dear Florent, thank you very much for your visit and your review. We will discuss your experience within our heads of departments. I hope to welcome you soon in our Kempinski Hotel Adriatic. Sincerely Željko Stašević, General Manager

10/10 - 훌륭해요

Egon

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2021년 8월에 3박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 9월 3일
Dear Egon, thank you for the feedback. Sincerely Željko Stašević., General Manager

10/10 - 훌륭해요

Dr. Nicolas

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Besonders netter Service, aufmerksames Personal. Tolle, gepflegte Anlage mit wunderschönem Blick auf das Meer und Piran. Das Personal im oberen Restaurant war besonders nett und kompetent. Lediglich an der Strandbar musste man teilweise sehr lange warten.
2021년 8월에 10박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 8월 24일
Sehr geehrter Dr. Nicolas, vielen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Hotel driatic, wie auch für Ihr Feedback. Es freut mich zu sehen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen Željko Stašević, General Manager

10/10 - 훌륭해요

Wim

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Ideale verblijfplaats
Fraaie architectuur, schitterend uitzicht op Rovinj en heerlijk lang zwembad
2021년 7월에 5박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 8월 31일
Dear Wim, thank you very much for your compliments. I am delighted sharing the compliments to our colleagues from Rovinj. Sincerely Željko Stašević, General Manager

6/10 - 괜찮아요

Smiljan

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2021년 8월에 4박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 9월 3일
Dear Smiljan, thank you for your honest feedback. Sincerely Željko Stašević, General Manager

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Das gezeigte Strandfoto, was so aussieht als ob das Hotel direkt am Strand ist, zeigt den Hotelstrand mit Restaurant. Das Hotel ist 300m von Strand weg. Ärgerlich.
2021년 7월에 8박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 7월 19일
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Hotel Adriatic, wie auch Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes. Auf dem Strandfoto befindet sich unser Konferenzzentrum mit dem Restaurant Kanova. Das Hotel befindet sich in der Tat ca. 370m vom Hotel entfernt, was auch auf unserer Web-Site veröffentlicht ist. Zudem bieten wir unseren Gästen kostenlose Transfers Rund um die Uhr zum Strand, wie auch zurück zum Hotel an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Kempinski Hotel Adriatic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2021년 7월에 5박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 7월 19일
Dear guest, thank you for your visit and the great feedback. Sincerely Željko Stašević, General Manager

10/10 - 훌륭해요

Philip

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Bestes Hotel in Istrien!
Einfach nur top und sehr zu empfehlen!!
2021년 6월에 5박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 7월 1일
Dear Philip, thank you very much for the great compliment. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
.
2021년 6월에 7박 숙박함
답변 제공: Željko Stašević, General Manager 님, 2021년 6월 21일
Dear guest, thank you very much for your great feedback. I look forward to welcome you soon in our Kempinski Hotel Adriatic. Sincerely

8/10 - 좋아요

Karel 님, Karlovy Vary

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Nice hotel beach, quiet place, near 18 holes golf course, helpful staff
2020년 9월에 4박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 9월 17일
Dear Karel, thank you for your stay in our Kempinski Hotel Adriatic and your feedback.

10/10 - 훌륭해요

Michaela

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2020년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 8월 17일
Dear Michaela, thank you for the visit. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2020년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 8월 11일
Dear guest, thank you for your visit. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Everything was wonderful: The Staff, the Hotel, everything
2020년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 8월 6일
Dear guest, thank you for your compliments. Sincerely

8/10 - 좋아요

Adeona2 님, Stuttgart

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 직원 및 서비스
Sehr gut erhaltene Anlage,sehr leckeres Frühstück, super saubere Zimmer. Negativ hervorzuheben ist der Service beim Abendessen, teilweise je nach Person an der Rezeption und vor allem am Strand. Im Vergleich mit anderen Kempinski Häusern die wir besucht haben,waren wir erstaunt dass wir die Liegen selbst mit Polster zusammengebaut haben,den Sonnenschirm aufgestellt haben uns vor allem zum Getränke bestellen an die Bar laufen mussten. Auch nur auf wenig Personal während Corona kann es nicht zurückzuführen sein, vergleichsweise war dort ausreichend Personal vorhanden.
2020년 6월에 5박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 8월 3일
Sehr geehrte Adeona2, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Kempinski Hotel Adriatic ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des Services beim Abendessen, des Rezeptionspersonals, wie auch des Services am Strand zur Kenntnis genommen und ich habe sofort Rücksprache mit den zuständigen Kollegen gehalten, um das was Sie erwähnt haben, weiter zu verfolgen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüssen

8/10 - 좋아요

Sarose 님, Stuttgart

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Hotelanlage,Zimmer und Frühstück top. Service beim Abendessen,am Pool und teilweise an der Rezeption nicht auf Kempinski Niveau.
2020년 6월에 8박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 8월 3일
Dear Sarose, vielen Dank für Das Feedback. Die Kritikpunkte haben wir intern mit den Abteilungsleitern besprochen, um am Service zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen

8/10 - 좋아요

Adeona 님, Stuttgart

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Insgesamt sehr schöne Hotelanlage,ausbaufähig bei Service und Kundenorientierung
2020년 6월에 8박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 8월 3일
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Amazing hotel with holf course
Great Hotel with heated pool, amazing view of Piran and Portoroz. The beach is 200 m away but it is worh walking. There is a lift so you do need to climb up or down.
2020년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 8월 3일
Dear guest, thank you very much for the objective feedback and the compliments. We hope to welcome you again soon in our Kempinski Hotel Adriatic.

10/10 - 훌륭해요

Radomir

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2020년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 8월 3일
Dear Radomir, thank you very much for your stay in the Kempinski Hotel Adriatic as well as for your feedback. Looking forward welcoming you again. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

Muriel 님, Paris

좋아요: 청결 상태
Hôtel magnifique ,chambre impeccable,piscines et plage superbes Tout est parfait pour un séjour détente
2020년 7월에 6박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 8월 3일
Dear Muriel, thank you very much for your great comments about the Kempinski Hotel Adriatic. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

2020년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 7월 21일
Dear guest, thank you very much for your positive feedback. We look forward welcoming you again in our Kempinski Hotel Adriatic

10/10 - 훌륭해요

ES05 님, Hungary

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
This hotel is magical. SO beautiful. The rooms are amazing, the staff are friendly, breakfast is awesome.... I can’t say enough good things about this place. The hotel pools were great, and the ocean right outside the hotel was so pretty and perfect; we bounced between both all day long. We will stay here again for sure.
2020년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 7월 16일
Dear ES05, thank you very much for the nice feedback. I am delighted to hear that you enjoyed your stay at the Kempinski Hotel Adriatic and we are looking forward welcoming you soon. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

Christoph

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Wie man sich 5 Sterne vorstellt.
2020년 6월에 2박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 7월 16일
Dear Christoph, thank you very much for your nice comment. I would be delighted welcoming you again in our Kempinski Hotel Adriatic. Sincerely

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
avudria
The hotel beach is quite far , about15 minutes walk
2020년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 7월 16일
Dear guest, thank you very much for your feedback. Even though the hotel beach is ca. 300 meters away from the hotel and it takes less than a 5 minute walk to reach it the hotel is providing transfers free of charge to the beach and back. We would be delighted welcoming you again in our hotel. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2020년 1월에 1박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 9월 2일
Dear guest, thank you for your feedback.Please accept my apology for not answering earlier. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

rossano

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Un posto per stare bene in istria
tranquillo confortevole spa funzionale pulizia buona da ritornarci
2019년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 9월 2일
Dear guest, thank you for your feedback.Please accept my apology for not answering earlier. Sincerely

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
2019년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Kai Behrens, Cluster General Manager 님, 2020년 9월 2일
Dear guest, thank you for your feedback.Please accept my apology for not answering earlier. Sincerely

10/10 - 훌륭해요

wolfgang

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2019년 9월에 2박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2019년 11월에 2박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2019년 10월에 3박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Wie immer alles Bestens! Neuer Wintergarten und neue Möbel auf der Terrasse 👍👍👍
2019년 10월에 2박 숙박함
답변 제공: Kempinski Hotel Adriatic 님, 2019년 10월 24일
Dear guest, thank you for taking the time to review your recent stay at the Kempinski Hotel Adriatic.    I am happy to read that your overall experience with us was really enjoyable and you liked our new redesigned Adriatic Bar terrace.    Kind regards,  Kai Behrens General Manager