표시된 모든 이용 후기는 실제 고객 경험을 기반으로 하며, 저희를 통해 숙박을 예약하신 고객님만이 이용 후기를 제출하실 수 있습니다. 저희는 지침에 따라 이용 후기를 검증하고 긍정적인 이용 후기와 부정적인 이용 후기를 모두 게시합니다.자세한 정보새 창에서 열림
평점 10 - 훌륭해요. 249개 이용 후기 중 150개" "
10 - 훌륭해요
150
평점 8 - 좋아요. 249개 이용 후기 중 72개" "
8 - 좋아요
72
평점 6 - 괜찮아요. 249개 이용 후기 중 15개" "
6 - 괜찮아요
15
평점 4 - 별로예요. 249개 이용 후기 중 5개" "
4 - 별로예요
5
평점 2 - 너무 별로예요. 249개 이용 후기 중 7개" "
2 - 너무 별로예요
7
9.2/10
청결 상태
9.2/10
직원 및 서비스
9.4/10
편의 시설/서비스
9.0/10
숙박 시설 상태 및 시설
8.6/10
친환경
이용 후기
10/10 - 훌륭해요
Sooyon
출장 여행
2021년 12월 3일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Sooyon
2021년 12월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
BYUNGUK
가족 여행
2021년 7월 19일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
가족 여행에 추천합니다.
가족 여행하기에 좋은 호텔입니다.
또 가고 싶은 곳입니다.
BYUNGUK
2021년 7월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
임준만 님, 대전
2016년 8월 17일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
전원 호텔
호텔에서 5분거리 숙소제공이 좀 당황스러움. 주변 편의시설은 없음. 그외 모든것은 다 훌륭함. 독일 전원지역에 위치
임준만
8/10 - 좋아요
Regine
2024년 3월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Das Hotel ist alles in allem gut. Negativ finde ich, dass man zum Pool im Bademantel am vollbesetzten Speisesaal vorbei muss, oder man zieht sich erst im Schwimmbad um. Dafür brauchte man dann aber wiederum eine Tasche, die man ja in der Regel nicht dabei hat. Insgesamt ist das Hotel eher unübersichtlich. Mitarbeiter sind freundlich.
Regine
2024년 3월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Canan
연인과의 여행, 출장 여행
2024년 3월 12일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr sauber
Canan
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2024년 3월 19일
Liebe Canan, herzlichen Dank für Ihr Feedback an uns. Wir freuen uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. Ihr Lob zur Sauberkeit geben wir gerne an unser Housekeeping Team weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz
10/10 - 훌륭해요
Lisa
2024년 3월 1일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ich war rundum zufrieden! Super schönes Hotel, tolle Zimmer und Tagungsräume!
Lisa
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2024년 3월 19일
Liebe Lisa, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. So soll es sein!Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz
8/10 - 좋아요
Felix 님, Wiesbaden
2024년 3월 1일
Felix
2024년 2월에 2박 숙박함
8/10 - 좋아요
Holm
2024년 2월 7일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Holm
2024년 2월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Florian 님, Bayerisch Gmain
연인과의 여행
2024년 1월 23일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Florian
2024년 1월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Jan
출장 여행
2023년 12월 21일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
-
Jan
2023년 12월에 1박 숙박함
6/10 - 괜찮아요
Christian
2023년 10월 17일
Christian
2023년 10월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
wayne
출장 여행
2023년 10월 15일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Easy check in and very helpfull staff
wayne
2023년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2023년 10월 19일
Dear Wayne, Thank you so much!It's great to hear that you enjoyed your stay.We wish you all the best, until next time, your Atrium Hotel Mainz
8/10 - 좋아요
Seda
2023년 10월 8일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Seda
2023년 9월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Joseph 님, Crumlin
연인과의 여행
2023년 9월 17일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Second visit to this lovely hotel. The perfect base to visit Mainz and surrounding area.
Joseph
2023년 9월에 3박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2023년 9월 21일
Dear Joseph, Thank you for your review.We are very pleased that we could convince you again!We wish you all the best, until next time, best regards, your Atrium Hotel Mainz
10/10 - 훌륭해요
Elke
2023년 9월 8일
Elke
2023년 9월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Davies
가족 여행
2023년 8월 23일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
The Atrium was a pleasant surprise! Spacious, arty and luxurious. Staff was very good and accommodating! Big choice on breakfast, food of excellent quality! Highly recommend!!
Davies
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2023년 8월 24일
Dear Davies, thank you very much for your super feedback to us! We are very happy about it. We are happy to pass on your compliments about our staff to our team. We wish you all the best, until next time, your Atrium Hotel Mainz
10/10 - 훌륭해요
Leyla Stefanie
2023년 8월 13일
좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Es war alles perfekt
Leyla Stefanie
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2023년 8월 18일
Liebe Leyla, vielen Dank! So soll es sein! Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz
10/10 - 훌륭해요
Karla
2023년 8월 7일
Karla
2023년 8월에 3박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Mario
2023년 8월 3일
Mario
2023년 8월에 1박 숙박함
6/10 - 괜찮아요
René
2023년 7월 24일
좋아요: 직원 및 서비스
René
2023년 7월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Irene
가족 여행
2023년 7월 17일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Bis auf das Zustellbett, welches zu kurz und sehr ge-
quietscht hat, war alles in Ordnung. Leider gibt es keine
Zimmer mit drei Betten. Wenn man als Familie zu dritt
reist, hat man keine Wahl und muss das Zustellbett wählen.
Frühstück war hervorragend!
Irene
2023년 7월에 1박 숙박함
2/10 - 너무 별로예요
Casper
2023년 7월 15일
Casper
2023년 7월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Renaud
2023년 6월 27일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Renaud
2023년 6월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Serhyj
연인과의 여행
2023년 6월 23일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
sehr schönes, gut erreichbares Hotel mit sehr hoher Aufenthaltsqualität
Rundherum zufrieden
Serhyj
2023년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2023년 6월 24일
Lieber Serhyj, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben! :) Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz
8/10 - 좋아요
Georg
2023년 6월 20일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Georg
2023년 6월에 4박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Lothar
단체 여행
2023년 6월 12일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Rundum zufrieden
Ein sehr angenehmes Hotel, super freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden
Lothar
2023년 6월에 2박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2023년 6월 24일
Lieber Lothar, herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus rundum zufrieden verlassen haben, so soll es sein! ;) Ihr Lob zu unserem Personal freut uns dabei natürlich ganz besonders. Wir geben dieses gerne direkt an unser Team weiter! Ihnen wünschen wir alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz
10/10 - 훌륭해요
Erich 님, München
2023년 6월 6일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Parkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, kostenloses Zimmer Upgrade mit wunderbar, ruhiger Lage. Ausgezeichnete Speisenauswahl mit exzellenten Service.
Erich
2023년 5월에 3박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2023년 6월 8일
Lieber Erich, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. Ihr Lob zu unserer Gastronomie geben wir gerne an das Team weiter! Ihnen wünschen wir alles Gute, bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße ihr Atrium Hotel Mainz
10/10 - 훌륭해요
Dharmendra
2023년 5월 18일
Dharmendra
2023년 5월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Pavel
출장 여행
2023년 5월 3일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Pavel
2023년 4월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Klaus
2023년 5월 2일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Ist seinen Preis wert!
Toll renoviertes Hotel mit mehreren Gebäuden. Wunderbares Essen mit ambitionierten Preisen. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Schöne Lounge für den Absacker am Abend. Auch der Wellness-Bereich bietet alles was man braucht. Nur die Wassertemperatur im Pool war zu kalt. Ich bin da wirklich nicht zimperlich aber dann kann man gleich ablassen und stilllegen! Genügend Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Klaus
2023년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2023년 5월 9일
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns! Wir freuen uns sehr darüber!Schön, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und Ihnen insbesondere unser gastronomisches Angebot sowie das Hotelambiente positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Meinung bezüglich des Pooltemperatur teilen wir nicht. Dieser hat mit 27 Grad seine empfohlene und gewünschte Temperatur. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz
8/10 - 좋아요
Renate
2023년 4월 27일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Renate
2023년 4월에 3박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Hakan
2023년 1월 23일
Hakan
2023년 1월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Roswitha
2023년 1월 21일
Roswitha
2023년 1월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Jacques
2022년 12월 12일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Heel luxueuze kamers met aangename uitstraling
Jacques
2022년 12월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Anika
가족 여행
2022년 12월 4일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ein sehr schöner Kurztrip. Alles hat reibungslos geklappt, das Zimmer war in jeder Hinsicht tadellos, das Personal freundlich und herzlich und das Essen sehr gut.
Jederzeit gerne wieder.
Anika
2022년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2022년 12월 10일
Liebe Anika, vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. Ihr Lob zu unserem Personal geben wir gerne direkt an unser Team weiter.Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz
10/10 - 훌륭해요
Marina
2022년 11월 21일
Marina
2022년 11월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Susanne
단체 여행
2022년 10월 10일
좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ein tolles Hotel mit gutem Frühstück, wir
Susanne
2022년 10월에 3박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2022년 10월 19일
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz
4/10 - 별로예요
Gülcan
가족 여행
2022년 10월 10일
별로예요: 직원 및 서비스
Ich habe mich hier überhaupt nicht wohl gefühlt. Das Personal war zu gestresst. Hätte mir gewünscht dass mein Zimmer im Hauptgebäude wäre aber ok, das war auch das letzte Zimmer was zur Verfügung stand und ich hatte nicht die Wahl. Aber die Info dass dieses Hotel auch Zimmer in einem Nebengebäude hat war mir nicht bekannt. Sonst hätte ich es nicht gebucht. Schade.
Gülcan
2022년 10월에 2박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2022년 10월 12일
Hallo Gülcan, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Apartments nicht zugesagt haben.Ihre Meinung, die Tatsache, dass sich diese 300 Meter entfernt befinden, sei nicht ersichtlich, teilen wir nicht.Wir erwähnen diesen Fakt bereits in der Kategorie-Beschreibung der Apartments und weisen nochmals in unserer automatisierten Pre-Stay Mail separat darauf hin.Schade, dass wir dann vor Ort nicht mit einem Zimmerumzug, mangels Kapazitäten, helfen konnten.Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz
2/10 - 너무 별로예요
Aviva
2022년 9월 13일
Aviva
2022년 9월에 1박 숙박함
4/10 - 별로예요
Klaus
가족 여행
2022년 8월 29일
좋아요: 청결 상태, 객실의 편안함
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
Vieles hat nicht funktioniert
Wi Fi hat nicht funktioniert, Klingel hat nicht funktioniert; das Telefon um Anrufe zu machen hat auch nicht funktioniert
Klaus
2022년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2022년 9월 14일
Hallo Klaus, danke für Ihr Feedback.Als top bewertetes Haus in der Rhein-Main Region, liegen uns die Erlebnisberichte unserer Gäste selbstverständlich ganz besonderes am Herzen. Sie sind unserem Verständnis nach unerlässlich, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, gerade dann, wenn einmal etwas nicht hundertprozentig perfekt verlaufen ist.Gerne möchten wir daher kurz auf Ihre Kommentare eingehen. Selbstverständlich muss in der heutigen Zeit ein stabiles technisches Setup gewährleistet sein.Bedauerlicherweise kam es in Ihrem Aufenthaltszeitraum zu einer Region weiten Störung des Internet-Providers.Somit war hier auch unser Wlan und die Telefonie betroffen. Mittlerweile ist die Störung wieder behoben.Ihren Hinweis zu der Hausklingelanlage haben wir an unsere Technik weitergeben.Abschließend danken wir Ihnen nochmals sehr für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz
10/10 - 훌륭해요
Nikolaus
출장 여행
2022년 8월 28일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Nikolaus
2022년 8월에 3박 숙박함
6/10 - 괜찮아요
Friedrich
가족 여행
2022년 7월 31일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr gutes Frühstück, Abendrestaurant mit unprofessionellem Service und sehr kleinen Portiönchen, bei hohem Preis, lieber 2 € mehr verlangen und eine Kartoffel mehr verbrauchen, Getränke deutlich über ortsüblichem Preis
Friedrich
2022년 7월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Per S.
2022년 7월 29일
Per S.
2022년 7월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Giuseppe Roberto
2022년 7월 29일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ottima struttura!
Giuseppe Roberto
2022년 7월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Anders kongsvold
2022년 7월 23일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Anders kongsvold
2022년 7월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Tobias
2022년 7월 23일
Tobias
2022년 7월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Casper
출장 여행
2022년 7월 19일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Hotel as hotels all should be
Sent tjek in, super service og virkelig god seng.
Casper
2022년 7월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Maja
2022년 7월 17일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Lækkert hotel
Vi var der en overnatning og det var skønt. Vi fik en mega lækker frokost (Boeuf Stroganoff) med lækker hvidvin til og fik det serveret i deres skønne gårdhave.
Værelset var stort og indbydende.
God service. Lækker morgenmad. Gratis parkering ved hotellet, hvis ikke man holder i parkeringskælderen. Kan anbefales!
Maja
2022년 7월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Tamara
가족 여행
2022년 7월 11일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Leuk hotel in een rustige buurt. Vriendelijk personeel. Leuk zwembad!
Tamara
2022년 7월에 7박 숙박함
8/10 - 좋아요
Ursula
2022년 7월 6일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
I stayed at the Apartments and great value for the price I paid.
Ursula
2022년 6월에 7박 숙박함
답변 제공: Guest Relations 님, 2022년 7월 18일
Dear Ursula, thank you very much for your feedback.
We are glad that we could convince you of our apartments, especially of the price-performance value!
Already today we are looking forward to your next stay and wish you all the best!
Best regards, your Atrium Hotel Mainz