표시된 모든 이용 후기는 실제 고객 경험을 기반으로 하며, 저희를 통해 숙박을 예약하신 고객님만이 이용 후기를 제출하실 수 있습니다. 저희는 지침에 따라 이용 후기를 검증하고 긍정적인 이용 후기와 부정적인 이용 후기를 모두 게시합니다.자세한 정보새 창에서 열림
평점 10 - 훌륭해요. 123개 이용 후기 중 46개" "
10 - 훌륭해요
46
평점 8 - 좋아요. 123개 이용 후기 중 61개" "
8 - 좋아요
61
평점 6 - 괜찮아요. 123개 이용 후기 중 14개" "
6 - 괜찮아요
14
평점 4 - 별로예요. 123개 이용 후기 중 2개" "
4 - 별로예요
2
평점 2 - 너무 별로예요. 123개 이용 후기 중 0개" "
2 - 너무 별로예요
0
9.2/10
청결 상태
8.8/10
직원 및 서비스
8.8/10
편의 시설/서비스
8.6/10
숙박 시설 상태 및 시설
8.4/10
친환경
이용 후기
8/10 - 좋아요
Cindy
2024년 3월 27일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Cindy
2024년 3월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Timo
아이를 동반한 가족 여행
2024년 2월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Was mir positiv gefallen hat: Modernes und vor allem sauberes Zimmer. Netter Service.
Was mir weniger gut gefallen hat: Parkplatzgebühren (Parkhaus) kommen zum Buchungspreis on top.
Was ich mir wünschen würde: Die Größe des TVs ist für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäß.
Direkter Vergleich zum best western plus plaza Darmstadt: Der TV in Darmstadt war mehr als doppelt so groß. Die Sauberkeit in Darmstadt war hingegen unterirdisch.
Würde ich wieder das best western in Wiesloch buchen? Ja.
Timo
2024년 2월에 2박 숙박함
답변 제공: Best Western Palatin Hotel Wiesloch 님, 2024년 2월 27일
Lieber Timo, herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich im Zimmer und mit unserem Service wohlgefühlt haben. Unsere Gästezufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher ist es für uns sehr wichtig, welche Eindrücke wir unseren Gästen mitgeben, auch in unserer technischen Ausstattung sind wir natürlich bestrebt auf einem aktuellen Stand zu sein. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre offene Rückmeldung bezüglich des Fernsehers. Da es sich bei unserer Tiefgarage um ein städtisches Parkangebot handelt, sind die Gebühren nicht im Zimmerpreis inkludiert.Wir freuen uns, dass Sie gern wiederkommen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus WieslochNicole KowaslkiEmpfangsleiterin
8/10 - 좋아요
Uwe
2023년 12월 24일
Uwe
2023년 12월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Lev
2023년 11월 19일
Lev
2023년 11월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Joachim
2023년 11월 19일
좋아요: 청결 상태
Joachim
2023년 11월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Simon
2023년 10월 23일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Très bon séjour l'hôtel est très bien tenu et le personnel agréable
Simon
2023년 10월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Lisa Marie
2023년 9월 22일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Lisa Marie
2023년 9월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Carina
단체 여행
2023년 9월 17일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
.
Carina
2023년 9월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Peter
연인과의 여행
2023년 9월 17일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Wir hatten zwei gute Nächte. Die Tiefgarage ist samstags kostenfrei, E-Auto kann kostenfrei geladen werden.
Peter
2023년 9월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Jana
2023년 8월 27일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Jana
2023년 8월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Sulaban
가족 여행
2023년 7월 14일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Very nice hotel friendly staff and very respectful highly recommend to anyone looking for a nice and fair priced hotel. Thank you very much.
Sulaban
2023년 7월에 4박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Dong-Jin
2023년 6월 14일
Dong-Jin
2023년 6월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Zimmeemann
2023년 6월 10일
Zimmeemann
2023년 6월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Dieter
가족 여행
2023년 5월 8일
좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Bar wegen
Personalmangel geschlossen..Sauber,sehr freundliche,hilfsbereite
Mitarbeiter,sehr gutes reichhaltiges Frühstück.Gerne wieder..
Dieter
2023년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Best Western Plus Palatin Kongress Hotel 님, 2023년 5월 9일
Guten Morgen Dieter, wir vom Palatin-Team bedanken uns für ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ihr Input hilft uns dabei, das Palatin für Sie und auch andere Gäste besser gestalten zu können. Unser Team lassen wir natürlich auch gerne von Ihrer tollen Rückmeldung wissen. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Wiesloch,Elena HegerSales & Marketing
8/10 - 좋아요
Erich
2023년 4월 11일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption
Erich
2023년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Best Western Plus Palatin Kongress Hotel 님, 2023년 4월 17일
Guten Morgen Erich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch bei uns im Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier gefallen hat. Sehr gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team an der Rezeption weiter. Lassen Sie uns doch gerne wissen, ob Ihnen sonst noch etwas gefehlt hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Palatin begrüßen dürfen. BESTe Grüße aus Wiesloch,Elena HegerSales & MarketingBest Western Plus Palatin Kongress Hotel
10/10 - 훌륭해요
Franz
가족 여행
2023년 4월 11일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr freundliches Personal, für eine Nacht alles gut, gerne wieder.
Franz
2023년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Best Western Plus Palatin Kongress Hotel 님, 2023년 4월 17일
Guten Morgen Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Gerne leiten wir dies auch an unser Rezeptionsteam weiter. Schön, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im Palatin zu einem besonderen Erlebnis machen konnten. Gibt es sonst etwas, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefehlt hat? Lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. BESTe Grüße aus Wiesloch,Elena Heger Sales & MarketingBest Western Plus Palatin Kongress Hotel
8/10 - 좋아요
Thomas
2023년 4월 10일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Thomas
2023년 4월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Peter
2023년 2월 17일
Peter
2023년 2월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Heinz-Günter
출장 여행
2022년 11월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Heinz-Günter
2022년 11월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Niels
출장 여행
2022년 10월 24일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Niels
2022년 10월에 2박 숙박함
8/10 - 좋아요
Seyma nur
가족 여행
2022년 10월 19일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
God
Seyma nur
2022년 10월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Ruben
2022년 9월 26일
Ruben
2022년 9월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
I
단체 여행
2022년 9월 19일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
We were there for family wedding. Reception by staff (1) very harsh. Not impressed.
I
2022년 9월에 2박 숙박함
6/10 - 괜찮아요
STEFAN
출장 여행
2022년 9월 10일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Geschäfte Unterwegs.
Zimmer sind Sauber aber kein Klima Anlage.
Fitness geschlossen und Sauna nur mit Aufpreis
STEFAN
2022년 9월에 4박 숙박함
8/10 - 좋아요
Thomas
2022년 8월 28일
Thomas
2022년 8월에 1박 숙박함
6/10 - 괜찮아요
Dariusz
2022년 8월 15일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
Dariusz
2022년 8월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Luca
연인과의 여행
2022년 8월 1일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Stanza grande e molto pulita. Personale molto carino e disponibile. Da fuori un po' anonimo ( ma chi se ne importa?)
Luca
2022년 7월에 1박 숙박함
답변 제공: Marcella Becker 님, 2022년 8월 2일
Thank you very much for your stay in our hotel.
6/10 - 괜찮아요
Lucia
출장 여행
2022년 8월 1일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Das Zimmer war gut ausgestattet, aber zur Straße gelegen und es war kaum möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen.
Lucia
2022년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: Marcella Becker 님, 2022년 8월 2일
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns das nächste Mal gleich eine Information bei der Buchung, dass Sie ein ruhigeres Zimmer wünschen.
ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Marcella Becker
Empfangschefin
8/10 - 좋아요
Dr. Thomas
연인과의 여행, 반려동물 동반 여행
2022년 6월 22일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Das Zimmer war gemütlich und ansprechend eingerichtet.
Alles war sauber und sogar für unseren Hund Näpfe bereitgestellt.
Das Frühstück war in Ordnung, für den Preis hätte man jedoch mehr Auswahl erwartet.
Dr. Thomas
2022년 6월에 2박 숙박함
답변 제공: Marcella Becker 님, 2022년 8월 2일
Lieber Dr. Thomas,
vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses.
Die Vierbeiner unserer Gäste sind uns immer herzlich willkommen und werden entsprechend mit Begrüßungsbrief, Leckerli und Näpfen versorgt.
Bezüglich des Frühstücks bieten wir folgende Artikel an: verschiedenen Cerealien, Konfitüren, Honig von unseren eigenen Bienen, Obst, Obstsalat, verschiedene Jogurts, eine Auswahl an Käse-, Wurst- und Schinkensorten, Räucherlachs, 2 Brot- und 5 Brötchensorten, Croissants, Toast, Zwieback, 3 verschiedene Milcharten, 5 verschiedene Eierspeisen, Würstchen und Speck. Dazu mehrere Kaffee- und Teespezialitäten und frische Säfte. Was haben Sie vermisst und haben Sie unser Servicepersonal danach gefragt? Ich freue mich auf Ihre Antwort an m.becker@palatin.de.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Palatin
Marcella Becker
Empfangschefin
8/10 - 좋아요
Thomas
2022년 5월 31일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Thomas
2022년 5월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Stephan
단체 여행
2022년 5월 6일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Das personal war nett, die Zimmer sauber.
Stephan
2022년 4월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Thomas
2022년 5월 2일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Thomas
2022년 4월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Barbara
출장 여행
2022년 4월 28일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Barbara
2022년 4월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Carsten
2022년 1월 27일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Carsten
2022년 1월에 2박 숙박함
8/10 - 좋아요
실제 이용하신 고객
2022년 1월 15일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Es war ok
Es war ok.
실제 이용하신 고객
2022년 1월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Elizabeth
2021년 11월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Elizabeth
2021년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Marcella Becker 님, 2021년 11월 27일
Liebe Elizabeth,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Haues.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wiesloch
Marcella Becker
Empfangschefin
6/10 - 괜찮아요
실제 이용하신 고객
출장 여행
2021년 11월 20일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
サウナが有料だったのが残念。部屋は広いけど暖房の効きが弱く寒かった。
실제 이용하신 고객
2021년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Best Western Hotel Palatin 님, 2021년 11월 20일
Dear Sir,
Thank you very much for your appraisal. We apologize for any inconvenience. If we had known, that your heating was to cold, than we had change this.
We hope, we see us again and you will come back to Wiesloch. In case there is anything else we can do for you, please do not hesitate to contact us.
Kind regards
Marcella Becker
FO Manager
8/10 - 좋아요
Thomas
2021년 6월 11일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Thomas
2021년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: Best Western Hotel Palatin 님, 2021년 6월 14일
Lieber Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wiesloch
Marcella Becker
Empfangschefin
8/10 - 좋아요
Anke
출장 여행
2021년 3월 16일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Völlig ok
Gutes Businesshotel mit vernünftigem Preisleistungsverhältnis
Anke
2021년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Jana Beuschlein 님, 2021년 4월 12일
Sehr geehrte Frau Anke,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihren der Aufenthalt bei uns, im Best Western Plus Palatin Kongresshotel, gefallen hat – bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
출장 여행
2020년 11월 30일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
실제 이용하신 고객
2020년 11월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Ramona 님, Hatten
연인과의 여행
2020년 8월 28일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr saubere , nett renovierte Zimmer. Momentan wird renoviert davon haben wir aber nichts mitbekommen.
Ramona
2020년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: Jana B. 님, 2020년 8월 31일
Liebe Ramona,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es ist schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gast begüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
Best Western Plus Palatin Kongress Hotel
10/10 - 훌륭해요
Ursula
단체 여행
2020년 8월 25일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Kurzfristige Reise
War toll, super Service, Frühstückbüffet war möglich unter Einhaltung der coronabestimmungen
Ursula
2020년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: Jana B - Sales & Marketing 님, 2020년 8월 26일
Liebe Ursula,
vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
8/10 - 좋아요
Hans
2020년 8월 23일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Neue Eindrücke
Die Beschäftigten im Hotel waren alle freundlich und hilfsbereit. Herrn Schaller an der Rezeption möchte ich jedoch besonders wegen seiner Kompetenz und Freundlichkeit hervorheben.
Ich kann natürlich nur das Zimmer (Behindertenzimmer) beurteilen, das wir bewohnt haben. Der verantwortliche Innenarchitekt sollte noch "Nachhilfestunden" bekommen. Insgesamt ist die Etage ist komplett renoviert.
Das Frühstück ist gut, könnte jedoch noch verbessert werden.
Das Umland von Wiesloch bietet viel Interessantes und Sehenswertes für jeden Geschmack.
Hans
2020년 8월에 3박 숙박함
8/10 - 좋아요
PHILIPPE
2020년 7월 11일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
PHILIPPE
2020년 7월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Christoph
출장 여행
2020년 3월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Ich war während der Corona-Krise in diesem Hotel, teilweise als einziger Gast,und wurde hervorragend bewirtet. Wenn ich mal wieder in der Nähe etwas zu tun habe, werde ich auf jeden Fall wieder hier absteigen.
Christoph
2020년 3월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Hans
가족 여행
2020년 3월 2일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Hans
2020년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Jana B. 님, 2020년 3월 7일
Lieber Hans,
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
2020년 3월 1일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Zentral und ok für eine Nacht. Reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstück.
실제 이용하신 고객
2020년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Jana B. 님, 2020년 3월 6일
Sehr geehrter Gast,
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
10/10 - 훌륭해요
Michael
출장 여행
2020년 1월 23일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Michael
2020년 1월에 1박 숙박함
답변 제공: Jana B. 님, 2020년 3월 6일
Lieber Thomas,
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
8/10 - 좋아요
실제 이용하신 고객
2019년 12월 4일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
실제 이용하신 고객
2019년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Jana B. 님, 2019년 12월 6일
Lieber Gast,
wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
연인과의 여행
2019년 12월 3일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Unterkunft war sehr zufriedentstellent.Personal sehr freundlich.
실제 이용하신 고객
2019년 11월에 2박 숙박함
답변 제공: Jana B. 님, 2019년 12월 6일
Lieber Gast,
wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing