“Der Aufenthalt war dank des tollen Wellnessbereich und der aufmerksamen und super lieben Angestellten super.
Die Zimmer und Duschen sind etwas in die Jahre gekommen. Ich würde das Hotel wieder wählen. Es hat uns sehr gefallen. Frühstück war grandios. So viel frisches unterschiedliches Obst hat man selten in einem Hotel.”
“Der Aufenthalt war dank des tollen Wellnessbereich und der aufmerksamen und super lieben Angestellten super.
Die Zimmer und Duschen sind etwas in die Jahre gekommen. Ich würde das Hotel wieder wählen. Es hat uns sehr gefallen. Frühstück war grandios. So viel frisches unterschiedliches Obst hat man selten in einem Hotel.”
Anja