“Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Das Frühstück war gut und es gab genügend Parkplätze. Ich habe mich während meines Aufenthalts wohlgefühlt und würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Das Frühstück war gut und es gab genügend Parkplätze. Ich habe mich während meines Aufenthalts wohlgefühlt und würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Taylan