“Das Hotel ist gegelegen und hat einen großen Parkplatz. Mein Zimmer und das Bad waren groß und sauber, Das Früstück war ganz gut, nur leider hat das mit dem Nachfüllen länger gedauert.”
“Das Hotel ist gegelegen und hat einen großen Parkplatz. Mein Zimmer und das Bad waren groß und sauber, Das Früstück war ganz gut, nur leider hat das mit dem Nachfüllen länger gedauert.”