표시된 모든 이용 후기는 실제 고객 경험을 기반으로 하며, 저희를 통해 숙박을 예약하신 고객님만이 이용 후기를 제출하실 수 있습니다. 저희는 지침에 따라 이용 후기를 검증하고 긍정적인 이용 후기와 부정적인 이용 후기를 모두 게시합니다.자세한 정보새 창에서 열림
평점 10 - 훌륭해요. 1000개 이용 후기 중 648개" "
10 - 훌륭해요
648
평점 8 - 좋아요. 1000개 이용 후기 중 282개" "
8 - 좋아요
282
평점 6 - 괜찮아요. 1000개 이용 후기 중 51개" "
6 - 괜찮아요
51
평점 4 - 별로예요. 1000개 이용 후기 중 13개" "
4 - 별로예요
13
평점 2 - 너무 별로예요. 1000개 이용 후기 중 6개" "
2 - 너무 별로예요
6
9.4/10
청결 상태
9.2/10
직원 및 서비스
9.0/10
편의 시설/서비스
9.2/10
숙박 시설 상태 및 시설
9.2/10
친환경
이용 후기
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
가족 여행
2022년 12월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
실제 이용하신 고객
2022년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2022년 12월 27일
Dear guest, thank you very much for this great review and for your visit in our hotel. We are happy to learn that you enjoyed your stay with us. We hope you will come back and visit us again. Best regardsHeidrun WaschhausenGeneral Manager
4/10 - 별로예요
Jiseong
2022년 6월 21일
Jiseong
2022년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2022년 6월 22일
Dear Jiseong,
thank you very much for choosing our hotel for your visit to Dresden, thank you for reviewing your stay. We are very sorry that you haven't been satisfied with our services.
You changed your booking into a last-minute-booking with a prepayment. Due to this short notice your booking was not double-checked as it would have been usually. That is why the prepayment unfortunately was not registered, it only occured when you mentioned it during check-out. Please accept our apology for the inconveniences caused. We are very sorry for this mistake and already took measures in order to prevent this mistake in future.
We would be pleased to get another opportunity to welcome you again during your next visit to Dresden.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
8/10 - 좋아요
JH 님, Singapore
출장 여행
2020년 1월 27일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Close to central attractions was good and accessibility to transportation was good. The hotel was clean and quite except the room I was in had no shade curtains.
JH
2020년 1월에 1박 숙박함
답변 제공: Manager 님, 2020년 2월 27일
Dear guest,
thank you very much for your visit and for reviewing your stay.
We are pleased to hear you enjoyed our facilities and the service we provided.
We will be happy to welcome you back to Steigenberger Hotel de Saxe in the future.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
2019년 10월 13일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
실제 이용하신 고객
2019년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Manager 님, 2019년 10월 15일
Dear Guest,
thank you very much for being our guest and for your feedback.
We are sincerely happy to hear about your positive experience when you stayed with us.
We are looking forward to welcoming you back to our hotel any time in the future.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
4/10 - 별로예요
실제 이용하신 고객
연인과의 여행
2019년 9월 8일
좋아요: 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
호텔바로옆이 공사중이라 시끄러웠고 방에 새가구 냄새가 심했으나 소음으로 문을열지 못했다. 2층복도는 시멘트냄새로 머리아파 코를 막고다녔음
실제 이용하신 고객
2019년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 9월 19일
Dear guest,
thank you very much for being our guest and for reviewing your stay. During your stay we had finished the update of our rooms. We planned the renovation in a way our guests should not even recognize it nor be disturbed in any kind of way. Unfortunately those last days this did not work well - please accept our apology for the inconveniences caused.
Now works are finished and all of our rooms and suites offer new and modern equipment. We hope to get another opportunity to welcome you again during your next trip to Dresden.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
8/10 - 좋아요
아아
2019년 7월 21일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Great hotel
Everything was great except little late check in
아아
2019년 7월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 7월 21일
Dear guest,
thank you very much for your review and for your visit in our hotel. We are pleased to learn that you enjoyed your stay with us. For the late check-in we would like to apologize. We already spoke with the housekeeper in order to prevent such situations in future. Please accept our apology for the inconveniences caused.
We would be pleased to welcome you again during your next visit to Dresden.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
2019년 6월 16일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
실제 이용하신 고객
2019년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2019년 6월 19일
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, danke, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
10/10 - 훌륭해요
JANG HAN
2018년 10월 25일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
JANG HAN
2018년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2018년 10월 26일
Dear Jang Han,
thank you very much for being our guest and for your review. We are happy to learn that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you again during your next visit to Dresden.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
8/10 - 좋아요
Hwuijin
2018년 1월 18일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
좋아요
위치가 너무 좋아요
Hwuijin
2018년 1월에 1박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2018년 1월 19일
Dear Hwuijin,
thank you very much for being our guest and for reviewing our hotel. We are pleased to learn that you enjoyed your stay in our hotel and hope to welcome you again soon.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
8/10 - 좋아요
skseok 님, seoul
2017년 5월 27일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
시내광장에 있어서 여행하기 가장좋은 장소입니다.
자동차여행을 하면서 공용주차장이 있어서 좋았습니다.
유명한 쳉인호텔리라서 아침식사도 훌륭함
skseok
답변 제공: General Manager 님, 2017년 5월 29일
Dear Mr. S.,
it is great to learn that you had an excellent stay with us. Thank you for taking the time to review our hotel. We hope you will come back and visit us soon again.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
2017년 4월 19일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
편리하고 꺠끗한 호텔
가격 대비 매우 깔끔하고 편안한 호텔이었음.
실제 이용하신 고객
답변 제공: General Manager 님, 2017년 4월 21일
Dear guest,
thank you very much for your review and for your visit. We are happy to learn that you enjoyed your stay and hope to welcome you again soon.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
6/10 - 괜찮아요
Ho-Joon
2016년 8월 21일
약간 부족한 호텔
베를린에서 프라하로 넘어가기 전에 드레스덴에서 쉬어갈 목적으로 예약한 호텔
광장 바로 앞에 있어서 위치상으로는 매우 좋았으나 호텔의 시설 자체는 오래되었고 편리하지 못했음
맨 꼭대기 층을 받았지만 실내가 생각보다 좁았고 화장실이나 내부 시설도 그렇게 좋진 않았음
Ho-Joon
답변 제공: General Manager 님, 2016년 8월 29일
Dear Mr. Ho-Joon,
it was our pleasure to have been able to welcome you at our hotel. We read your comment and thank you for your constructive criticism which gives us the chance to further improve our service. We are very sorry to learn that you were not satisfied with the location and the equipment of your room. We would gladly have changed the room and offered you a room that meets your expectations. Please accept our apology for the inconveniences caused.
We would be delighted to get another opportunity of extending our hospitality to you again on your next visit to the heart of Dresden.
Best regards,
Heidrun Waschhausen
General Manager
10/10 - 훌륭해요
YUNJUNG 님, 한국, 부산
2016년 7월 30일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
이 곳에 머무르기 위해 드레스덴에 가고 싶을지도?
직원들이 모두 친절하였고, 호텔 전체적인 분위기가 아늑하였음. 위치가 좋아 주변에 산책하기도 좋고, 무엇보다 안전하다는 느낌이 들었음. 객실이 밝고 따뜻한 느낌도 좋았고, 특히 욕실도 깨끗하고 욕조 상태도 좋았음. 저녁에는 호텔바를 이용하였는데, 서비스는 물론 맥주와 커피 다 훌륭했고, 레스토랑의 스테이크와 버섯오믈렛도 일품이었음. 스테이크 굽기를 리오더 했었는데도 친절히 응해주었음. 조식을 먹지 않았지만 분명 훌륭했을거라 생각됨.
YUNJUNG
답변 제공: General Manager 님, 2016년 8월 3일
Dear Mr. YUNJUNG,
it was our pleasure to have been able to welcome you at our hotel. Thank you very much for taking the time for a comment. We were pleased to learn that you enjoyed our facilities and service. We are already looking forward to the opportunity of extending our hospitality to you again on your next visit to the heart of Dresden.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
10/10 - 훌륭해요
yujae
2016년 5월 8일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
yujae
Dear Mr. yujae,
it is great to learn that you had an excellent stay with us. Thank you for taking the time to review our hotel. We hope you will come back and visit us soon again.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
2016년 2월 10일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
다 좋음.. 시설, 직원, 조식부페, 경치 무엇하나 빠질게 없음. 다만 방을 메이크업 해줄 때 소모품등을 대충채워주는 듯한 느낌을 받음...
실제 이용하신 고객
답변 제공: General Manager 님, 2016년 5월 25일
Dear valued guest,
it is great to learn that you had an excellent stay with us. Thank you for taking the time to review our hotel. We hope you will come back and visit us soon again.
Best regards
Heidrun Waschhausen
General Manager
10/10 - 훌륭해요
Alexander
2024년 3월 31일
Alexander
2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 4월 3일
Lieber Alexander, besten Dank, dass wir in Dresden Ihr Gastgeber sein durften und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr hervorragendes Rating freue ich mich sehr. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns am Neumarkt. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste und sende freundliche Grüße, Ihre Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Manuel
2024년 3월 22일
Manuel
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 4월 19일
Lieber Manuel, herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Steigenberger Hotel de Saxe rundum wohlgefühlt haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns am Neumarkt willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Ihre Susann Starke, General Manager
6/10 - 괜찮아요
Petra
연인과의 여행
2024년 3월 18일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
✅
Petra
2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 3월 27일
Sehr geehrte Petra, besten Dank, dass Sie unser Steigenberger Hotel de Saxe für Ihre Reise in die sächsische Landeshauptstadt gewählt haben sowie für Ihr damit verbundenes Rating via Expedia. Schade, dass wir Sie, gemessen an Ihrer Punktebewertung, nicht rundum überzeugt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bei passender Gelegenheit erneut begrüßen und von unserem Service begeistern. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen nur das Beste und sende viele Grüße, Susann Starke, General Manager
6/10 - 괜찮아요
Dirk
2024년 3월 9일
Super Lage
Dirk
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 3월 9일
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass wir in Dresden Ihr Gastgeber sein durften und Sie sich im Nachgang die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut mich, dass Sie insbesondere die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche genossen haben. Zugleich betrübt es mich, dass wir Sie, gemessen an Ihrer Punktebewertung, nicht rundum überzeugt haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüßen und Sie von unserem Service begeistern dürfen und so vielleicht die Gelegenheit haben ein Rating mit 5 von 5 Punkten zu erhalten. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste und sende freundliche Grüße, Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Melanie
출장 여행
2024년 2월 28일
Großartig!
Melanie
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 2월 28일
Liebe Melanie, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel de Saxe. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Ich freue mich sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns am Neumarkt dürfen. Beste Grüße aus Dresden, Ihre Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Shui-Kee
출장 여행
2024년 2월 22일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Best location in Dresden; friendly and helpful staff.
Shui-Kee
2024년 2월에 3박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 2월 23일
Dear Shui-Kee, thank you for taking the time to review our hotel after your recent visit and for choosing our Steigenberger Hotel de Saxe for your trip to Dresden. I am pleased that you found the hotels location so convenient, and that you enjoyed your overall experience. I look forward to welcoming you back - hopefully very soon. Kind regards, Susann Starke, General Manager
8/10 - 좋아요
Christian
2024년 2월 14일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Christian
2024년 2월에 2박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 2월 16일
Lieber Christian, besten Dank, dass Sie unser Steigenberger Hotel de Saxe für Ihren Städtetrip nach Dresden gewählt und uns nach Ihrer Heimkehr so wunderbar bewertet haben. Ich freue mich über Ihren gelungenen Aufenthalt und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Beste Grüße, Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Reike
연인과의 여행
2024년 2월 10일
Das Hotel und das gebuchte Zimmer waren in tatenlosen Zustand, modern und gemütlich zugleich.
Reike
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 2월 16일
Liebe Reike, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt und sich die Zeit genommen haben uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns am Neumarkt begrüßen dürfen. Viele Grüße, Susann Starke, General Manager
6/10 - 괜찮아요
Dr. Chang Eui
2024년 1월 26일
좋아요: 청결 상태
Dr. Chang Eui
2024년 1월에 2박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 2월 19일
Sehr geehrter Herr Dr. Eui, besten Dank, dass Sie unser Steigenberger Hotel de Saxe für Ihre Reise in die sächsische Landeshauptstadt gewählt haben sowie für Ihr damit verbundenes Rating hier auf Expedia. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass wir Sie, gemessen an Ihrer Punktebewertung, nicht rundum überzeugt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bei passender Gelegenheit erneut begrüßen und von unserem Service begeistern. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen nur das Beste und sende viele Grüße, Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Oliver
2024년 1월 22일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Gute Entscheidung
Alles top - gute Entscheidung, wir werden Wiederholen….
Oliver
2024년 1월에 2박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 2월 16일
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Hotel de Saxe und für Ihre zuvorkommende Bewertung. Gerne habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Ihre positiven Eindrücke sind für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Rocco
2024년 1월 21일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Rocco
2024년 1월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 2월 16일
Lieber Rocco, ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Hotel de Saxe und für Ihre äußerst positive Bewertung. 5 Sterne - wie toll! Ich freue mich sehr, dass wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast. Mit besten Grüßen, Ihre Susann Starke, General Manager
8/10 - 좋아요
peter
2024년 1월 20일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
peter
2024년 1월에 4박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 2월 16일
Sehr geehrter Peter, besten Dank, dass wir in Dresden Ihr Gastgeber sein durften und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Rating freue ich mich sehr. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns am Neumarkt. Bis dahin alles Gute und viele Grüße, Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Sadie
연인과의 여행
2024년 1월 15일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Loved our stay. Centrally located, friendly staff. Tons of options for shopping and dining nearby.
Sadie
2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 1월 16일
Dear Sadie, thank you for posting a lovely review of your stay at our Steigenberger Hotel de Saxe. I am delighted that you enjoyed your stay with us. Your words about the central location and the friendly staff are much appreciated. It is important to us that our guests have a pleasant experience, and I am pleased to hear that you enjoyed the numerous shopping and dining options nearby. I hope to welcome you back soon. Kind regards, Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Martin
2024년 1월 11일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Martin
2024년 1월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 1월 15일
Lieber Martin, Ihr hervorragendes Rating hat mich sehr gefreut und ich bedanke mich herzlich dafür. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Steigenberger Hotel de Saxe empfangen zu dürfen, verbleibe ich mit besten Grüßen, Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
출장 여행
2023년 12월 25일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
실제 이용하신 고객
2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 1월 5일
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Hotel de Saxe und Ihr wunderbares Rating. Wie schön ist es doch zu sehen, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten und umso mehr freut es mich, dass diese bei Ihnen durchweg positiv sind. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns am Neumarkt dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Beste Grüße, Ihre Susann Starke, General Manager
8/10 - 좋아요
Andrew
2023년 12월 24일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Andrew
2023년 12월에 4박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 1월 5일
Dear Andrew, thank you very much for your good rating following your recent stay with us. Hopefully you will be back very soon! Best regards, Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Gloria
가족 여행
2023년 12월 17일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Beautiful hotel, very clean, and perfect location
Gloria
2023년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2024년 1월 5일
Dear Gloria, thanks a million for giving your recent stay at our Steigenberger Hotel de Saxe such a fantastic review. It shows that our daily efforts were highly appreciated, and we could not be happier about the fact that you enjoyed your time with us. Please recommend us to your friends and come back again someday for another wonderful stay with us. Kind regards, Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Michael
2023년 11월 23일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Frühstück und Hotelbar
Michael
2023년 11월에 2박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2023년 12월 4일
Sehr geehrter Michael, besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel de Saxe und das positive Feedback im Nachgang. Es freut mich, dass Sie vor allem unser vielseitiges Frühstücksbuffet sowie unsere Lobbybar positiv hervorheben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns am Neumarkt willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Susann Starke, General Manager
8/10 - 좋아요
Tobias
연인과의 여행
2023년 11월 19일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Vom Ambiente etwas in die Jahre gekommen. Dass man bei einem Frühstücksbüffet in der Kategorie für „Eggs Benedikt“ zuzahlen muss, ist schon etwas kleinlich
Tobias
2023년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2023년 11월 27일
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Hotel de Saxe und für Ihre damit verbundene Rückmeldung. Es ist uns wichtig, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und ich bedaure daher sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Ambiente unseres Hotels wird von vielen Gästen als charmant und einzigartig geschätzt, ich nehme aber Ihre Anmerkung gerne zur Kenntnis. Zu unserem Frühstücksangebot: Wir bemühen uns, eine breite Auswahl an Alternativen zu bieten und es tut mir leid, wenn die Kosten für spezielle Gerichte wie „Ei Benedikt“ überraschend für Sie waren. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen nur das Beste und sende freundliche Grüße, Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Sebastien
출장 여행
2023년 11월 16일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Sebastien
2023년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2023년 11월 27일
Lieber Sebastien, herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 10/10 Punkten! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Steigenberger Hotel de Saxe rundum wohlgefühlt haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns am Neumarkt willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Ihre Susann Starke, General Manager
10/10 - 훌륭해요
Mario
연인과의 여행
2023년 10월 31일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ein wunderschöner Aufenthalt
Mario
2023년 10월에 2박 숙박함
답변 제공: M.Schneider 님, 2023년 10월 31일
Lieber Herr Mario, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel de Saxe entschieden haben und Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes in Dresden rundum zu begeistern. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenMelanie SchneiderRooms Division Manager
10/10 - 훌륭해요
Helen
2023년 10월 30일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Super! Immer gerne wieder. Sehr gutes Personal.
Helen
2023년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: M. Schneider 님, 2023년 10월 31일
Liebe Frau Helen, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel de Saxe entschieden haben und Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes in Dresden rundum zu begeistern. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenMelanie SchneiderRooms Division Manager
10/10 - 훌륭해요
Jordan
단체 여행
2023년 10월 3일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Best breakfast I’ve ever had at a hotel. Absolutely beautiful location. Great stay!
Jordan
2023년 10월에 2박 숙박함
답변 제공: Melanie Schneider 님, 2023년 10월 4일
Dear Jordan, Thank you very much for choosing the Steigenberger Hotel de Saxe and your great feedback! We are very pleased to hear that we managed to completely delight you during your time in Dresden. We hope to be able to welcome you back to our hotel at the next opportunity. With kind regards,Melanie SchneiderRooms Division Manager
2/10 - 너무 별로예요
Alfred
2023년 9월 24일
Alfred
2023년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: M.Schneider 님, 2023년 10월 31일
Lieber Herr Alfred, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel de Saxe entschieden haben. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenMelanie SchneiderRooms Division Manager
10/10 - 훌륭해요
Detlef
2023년 9월 10일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Rundum gut
Detlef
2023년 9월에 2박 숙박함
답변 제공: M. Schneider 님, 2023년 9월 11일
Sehr geehrter Herr Detlef,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Steigenberger Hotel de Saxe genauso angenehm und unvergesslich sein wird wie der letzte.Mit freundlichen Grüßen,Melanie Schneider
10/10 - 훌륭해요
Axel
2023년 9월 9일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Axel
2023년 9월에 4박 숙박함
답변 제공: M. Schneider 님, 2023년 9월 11일
Sehr geehrter Herr Axel,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Steigenberger Hotel de Saxe genauso angenehm und unvergesslich sein wird wie der letzte.Mit freundlichen Grüßen,Melanie Schneider
10/10 - 훌륭해요
Christian 님, Koeln
출장 여행
2023년 9월 7일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr gepflegtes Hotel in historischem Zentrum von Dresden. Noch zentraler geht nicht. Das Personal ausnahmslos sehr freundlich.
Christian
2023년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2023년 9월 9일
Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihre Zeit im Steigenberger Hotel de Saxe rundum genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Kompliment bezüglich unseres Services an unser Team weiter. Wir hoffen Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns in Dresden begeistern zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,Susann Starke General Manager
10/10 - 훌륭해요
Scott
2023년 8월 31일
Scott
2023년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: Melanie Schneider 님, 2023년 10월 4일
Dear Scott, Thank you very much for choosing the Steigenberger Hotel de Saxe and your great feedback! We are very pleased to hear that we managed to completely delight you during your time in Dresden. We hope to be able to welcome you back to our hotel at the next opportunity. With kind regards,Melanie SchneiderRooms Division Manager
10/10 - 훌륭해요
Kayla
2023년 8월 28일
Kayla
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Melanie Schneider 님, 2023년 10월 4일
Dear Kayla, Thank you very much for choosing the Steigenberger Hotel de Saxe and your great score! We are very pleased to hear that we managed to completely delight you during your time in Dresden. We hope to be able to welcome you back to our hotel at the next opportunity. With kind regards,Melanie SchneiderRooms Division Manager
10/10 - 훌륭해요
Stefanie
아이를 동반한 가족 여행
2023년 8월 27일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
All good
Stefanie
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke / General Manager 님, 2023년 8월 27일
Thank you very much for your extremely positive feedback and your praise! We are especially pleased that you felt so comfortable with us at the Steigenberger Hotel de Saxe and that we were able to convince and delight you. We hope to be able to welcome you again on your next visit in Dresden. In the meantime, we remain with warm regards.
8/10 - 좋아요
Angela
연인과의 여행
2023년 8월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Like the location, quiet rooms
Angela
2023년 8월에 3박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2023년 8월 31일
Dear Mrs. Angela, Thank you very much for your kind feedback. We are very pleased you had a fantastic stay with us. We are happy our central location has proofed to be helpful for you, just as much as comfortable, when reaching the hotspots of the city and the sights you wanted to visit. We hope to be able to welcome you again on your next visit in Dresden. In the meantime, we remain with kind regards. Susann StarkeGeneral Manager
8/10 - 좋아요
Eckhard
2023년 8월 23일
Eckhard
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2023년 8월 27일
Sehr geehrter Herr Eckhard,herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns im Steigenberger Hotel de Saxe wohl gefühlt haben und wir Sie überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen GrüßenSusann Starke General Manager
10/10 - 훌륭해요
Valerio
단체 여행
2023년 8월 18일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Valerio
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2023년 8월 19일
herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Einschätzung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Susann Starke General Manager
10/10 - 훌륭해요
Frank
연인과의 여행
2023년 8월 14일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Superfreundliches Personal. Tolles Hotel direkt neben der Frauenkirche.
Frank
2023년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Starke 님, 2023년 8월 19일
Sehr geehrter Herr Frankwir danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen so fantastischen Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel de Saxe hatten, und das Sie durch die zentrale Lage unseres Hauses bequem zu Ihren Zielen gefunden haben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen GrüßenSusann Starke General Manager
10/10 - 훌륭해요
Jana
2023년 8월 7일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Es war alles wunderbar. Gern wieder
Jana
2023년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: General Manager 님, 2023년 8월 7일
Sehr geehrte Frau Jana, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen GrüßenSusann StarkeGeneral Manager