“Die Zimmer waren sauber und angenehm . Die Toilette war etwas klein geraten groß Menschen fühlen sich da etwas beengt .
Parkplatz für 5€ die Nacht direkt am Hotel war sehr angenehm .
Es gibt Ladesäulen auch direkt auf dem Parkplatz , leider hat keine unsere 4 Ladekarten dort funktioniert.
Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit , besser kann man es sich nicht wünschen . In wenigen Minuten ist man auch direkt in der Stadt und am Hafen . Wir können es nur empfehlen .”
“Die Zimmer waren sauber und angenehm . Die Toilette war etwas klein geraten groß Menschen fühlen sich da etwas beengt .
Parkplatz für 5€ die Nacht direkt am Hotel war sehr angenehm .
Es gibt Ladesäulen auch direkt auf dem Parkplatz , leider hat keine unsere 4 Ladekarten dort funktioniert.
Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit , besser kann man es sich nicht wünschen . In wenigen Minuten ist man auch direkt in der Stadt und am Hafen . Wir können es nur empfehlen .”
Kerstin