“Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt. Das Abendessen war sehr gut und hat uns überzeugt. Das Frühstück war in Ordnung und bot eine ausreichende Auswahl. Die Bäder in der Unterkunft waren allerdings nicht ganz so modern und ansprechend wie auf den Fotos dargestellt. Insgesamt ist die Unterkunft dennoch okay.”
“Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt. Das Abendessen war sehr gut und hat uns überzeugt. Das Frühstück war in Ordnung und bot eine ausreichende Auswahl. Die Bäder in der Unterkunft waren allerdings nicht ganz so modern und ansprechend wie auf den Fotos dargestellt. Insgesamt ist die Unterkunft dennoch okay.”
Jessica