“Das einzige was man bemängeln kann ist, dass die Balkone von den Zimmern nur mit einem Milchglas getrennt ist und man die Nachbarn immer hört. Es gibt genug Parkmöglichkeiten in der Anlage. Man kann mit der Zimmerkarte, das Tor aufmachen und reinfahren, da sind genug Parkplätze. Die Zimmer waren auch nicht tiptop sauber könnte besser sein. Die Aussicht war aber super!”
“Das einzige was man bemängeln kann ist, dass die Balkone von den Zimmern nur mit einem Milchglas getrennt ist und man die Nachbarn immer hört. Es gibt genug Parkmöglichkeiten in der Anlage. Man kann mit der Zimmerkarte, das Tor aufmachen und reinfahren, da sind genug Parkplätze. Die Zimmer waren auch nicht tiptop sauber könnte besser sein. Die Aussicht war aber super!”
Sabri