“Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren sauber.
Das einzige was wir zu „meckern“ hätten (ist Geschmackssache) für uns waren die Betten viel zu hart und das Doppelbett war recht klein ABER es war trotzdem super für eine Nacht.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.”
“Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren sauber.
Das einzige was wir zu „meckern“ hätten (ist Geschmackssache) für uns waren die Betten viel zu hart und das Doppelbett war recht klein ABER es war trotzdem super für eine Nacht.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.”
Natasha