“Frühstückbuffet war etwas lieblos, es gab keinen Aufschnitt und Käse nur auf Nachfrage. Das Personal war auch nicht besonders aufmerksam, aufgefüllt wurde nur auf Nachfrage.”
“Frühstückbuffet war etwas lieblos, es gab keinen Aufschnitt und Käse nur auf Nachfrage. Das Personal war auch nicht besonders aufmerksam, aufgefüllt wurde nur auf Nachfrage.”
Stephan