“Am besten fanden wir tatsächlich die Eigentümer die super herzlich und freundlich waren, das Frühstück war reichhaltig, lecker und es gab eine gute Auswahl, Klima und TV waren vorhanden sowie kostenlose Parkplätze vor dem Apartment . Negativ fanden wir den Geruch in der Toilette der wohl aus den Rohren kommt, so das die Tür im Bad immer geschlossen bleiben sollte .”
“Am besten fanden wir tatsächlich die Eigentümer die super herzlich und freundlich waren, das Frühstück war reichhaltig, lecker und es gab eine gute Auswahl, Klima und TV waren vorhanden sowie kostenlose Parkplätze vor dem Apartment . Negativ fanden wir den Geruch in der Toilette der wohl aus den Rohren kommt, so das die Tür im Bad immer geschlossen bleiben sollte .”
Kamil