스포츠 바

레오나르도 로열 호텔 프랑크푸르트 여행 후기

4 out of 5
레오나르도 로열 호텔 프랑크푸르트
Mailaender Str. 1, Frankfurt, HE

이용 후기

7.8

좋아요

평점 10 - 훌륭해요. 1002개 이용 후기 중 319개" "
평점 8 - 좋아요. 1002개 이용 후기 중 409개" "
평점 6 - 괜찮아요. 1002개 이용 후기 중 153개" "
평점 4 - 별로예요. 1002개 이용 후기 중 72개" "
평점 2 - 너무 별로예요. 1002개 이용 후기 중 49개" "

8.0/10

청결 상태

8.2/10

직원 및 서비스

7.4/10

편의 시설/서비스

7.4/10

숙박 시설 상태 및 시설

8.0/10

친환경

이용 후기

10/10 - 훌륭해요

Jeong woo

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2023년 11월 30일
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

10/10 - 훌륭해요

JINSU

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2022년 10월에 2박 숙박함
답변 제공: Team Leonardo Royal Frankfurt 님, 2022년 12월 4일
Dear Jinsu,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Best regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 - 좋아요

Sun Hwa

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Recommend to stay!
It's very comfortable hotel. I really sleep well. I will back again here!!!!!
View from my hotel room.
2022년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Team Leonardo Royal Frankfurt 님, 2022년 4월 5일
Dear Sun Hwa, thank you for sharing your experience with us and your great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind regards, Team Leonardo Royal Frankfurt

6/10 - 괜찮아요

실제 이용하신 고객

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 객실의 편안함
별로예요: 직원 및 서비스
water please
needed complimentary water ae least 1 bottle, there was nothing in the room.
2020년 7월에 2박 숙박함

8/10 - 좋아요

JEEHYUN

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2019년 7월에 3박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

jaehong

좋아요: 직원 및 서비스
Some good and some bad!
It was not too bad but the breakfast and the elevator made me disappointed.
2019년 7월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
버스 정류장 바로 앞에 있어서 교통편이 매우 만족스럽고 호텔에서 제공하는 조식이 좋음.
2019년 6월에 3박 숙박함

8/10 - 좋아요

M

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
주변에 수펴마켓이 있어서 좋더라고요. 호텔 안은 깔끔했습니다. 그런데 고층이다 보니 엘리베이터가 홀수 층만 서고 짝수층은 계단을 올라가야 하더라고요. 짐을 들고 계단을 오르기는 어려울 듯 했어요. 이그제큐티브룸은 엘리베이터에서 가장 가까운 곳이라 좋았습니다. 조식은 깔끔했습니다. 연어가 없어 아쉽기는 했어요. 그래도 합리적인 가격에 만족스러웠습니다.
2018년 11월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2018년 10월에 5박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Kichun

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
가성비 최고
가성비 최고의 호텔입니다.
2018년 7월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Kichun

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
가성비 최고
가성비 최고.
2018년 7월에 7박 숙박함

4/10 - 별로예요

Jeongmi 님, Seoul

좋아요: 청결 상태
별로예요: 직원 및 서비스, 객실의 편안함
Not gonna stay again.
저렴하고 파킹이 가능한 호텔을 찾다가 역앞은 혼잡할것 같아 선택하였습니다. 늦게 일어날 경우를 대비해서 아침을 선택하지 않았어요. 호텔닷컴에서는 아침포함이 비포함보다 2만원정도밖에 차이나지 않았는데요. 일찍 일어나서 나가기 귀찮아 호텔에서 아침을 먹었는데요. 20유로라고 했거든요. 괜찮겠다 싶어 먹었는데...한사람당 20유로였고. 파킹도 24시간 24유로 차지했습니다. 결국 하루밤 숙박비와 아침으로 토탈 140유로정도를 쓴것 같네요. 이 돈이면 더 좋은 호텔가지 여기에 묶을것 같진 않네요. 주변도 후지고 암것도 없구요. 비추합니다. Even you stay this hotel, they charged 20 euro per person for breakfast and packing fee for 24 euro. I booked because it is cheap with parking place. Eventually i had to paid more than 140 euros than better hotel. Facilities are old too. Nothing around hotel too.
2018년 6월에 1박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Shakib

아이를 동반한 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
Ganze EG und Teil des Hotels in OG ist Baustelle. Sehr hellhörig, die Teller in Restaurant richen nach faulen Eier. Im Zimmer alles sauber und Personal sind nett.
2024년 5월에 2박 숙박함

8/10 - 좋아요

sabine

가족 여행
좋아요: 직원 및 서비스
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
The room was very nice, but the internet was at best poor. I do not recommend it for business people who rely on a functional internet connection
2024년 5월에 4박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Kim Tai

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
War super
2024년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 23일
Liebe Kim Tai,vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

Erika

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Very nice Hotel
2024년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 20일
Dear Erika,Thank you very much for your good review. We are pleased that you enjoyed your stay with us and would be happy to see you again here in Frankfurt.

10/10 - 훌륭해요

John

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스
The bus stop is almost across the street to get you to NDian Platz.Fwt the all day bus pass. Walking distancecyo yummy restaurants
2024년 5월에 3박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 20일
Dear John,It is wonderful to hear that you found our hotel's location convenient for your needs, especially with the bus stop so close and various restaurants within walking distance. We understand the importance of location when choosing a hotel and are glad you appreciated ours. It's great to know that you enjoyed your stay at Leonardo Royal Frankfurt. We hope to welcome you back soon.Best regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

2/10 - 너무 별로예요

Sebastian

가족 여행
별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Eine absolute Unverschämtheit das man bei der Buchung nicht darüber informiert wird, dass im Hotel Renovierungsarbeiten stattfinden. Bis Abends um 19 Uhr hat man den Pressbohrhammer im Zimmer gehört. Weil die Aufzüge renoviert werden. Im Eingangsbereich wird ebenfalls renoviert. Dem Personal sind die Beschwerden darüber vollkommen egal. Selbst ein Stern ist noch zu viel, nie wieder Leonardo Hotel!
2024년 5월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 16일
Sehr geehrter Gast,es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns wichtig, dass jeder Gast ein angenehmes und entspannendes Erlebnis hat und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Erfahrung entspricht.Die Renovierungsarbeiten, die derzeit in unserem Haus stattfinden, sollen dazu dienen, unsere Einrichtungen zu verbessern und unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wie Ihnen bereits vor Ort erklärt wurde, fand, abgesehen von der Renovierung, eine wichtige, nicht aufschiebbare Reparatur eines Aufzuges statt. Diese war notwendig, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter weiterhin zu garantieren. Wir verstehen allerdings, dass der Lärm, der durch diese Arbeit verursacht wurde, störend sein kann und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.Leider wollten Sie von unserem Team vor Ort kein Entgegenkommen annehmen. Dies bedauern wir sehr, gerne hätten wir Ihnen für die Umstände einen Ausgleich angeboten.Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

Constance

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 5월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 20일
Liebe Constance,herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt

4/10 - 별로예요

noreen 님, fremont

단체 여행
좋아요: 청결 상태
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
we were not informed during booking that this place in under construction. . we stayed 2 nights in this hotel with no air-conditioning.. no offer to move to another room.. just gave us the reason that they are under renovation and air-conditioning is not available when we complained about it. internet was difficulty to connect in the rooms.
2024년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 20일
Dear Guest,We would like to sincerely apologise that your recent stay at the Leonardo Royal Frankfurt did not meet your expectations. As we are currently in the process of renovating and improving all areas, we regret that you were inconvenienced during your stay. We thank you for your understanding and patience in this matter.Please be assured that we have taken note of your feedback. It is through such comments that we can continually improve our service to provide an even better experience for our guests.We hope to serve you even better in the future.Yours sincerely,Team Leonardo Royal Frankfurt

4/10 - 별로예요

Abd-Elhay

가족 여행
좋아요: 청결 상태
별로예요: 직원 및 서비스
Verbesserungswürdig
2024년 5월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 16일
Sehr geehrter Gast,Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht im vollen Umfang genießen konnten. Um Stellung nehmen zu können benötigen wir allerdings ein genaueres Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ansonsten steht unseren Gästen bei Problemen unser Team vor Ort jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

4/10 - 별로예요

Alexandra

연인과의 여행
별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Würde kein zweites mal buchen es gibt für das Geld bessere Hotels.
2024년 5월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 20일
Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht im vollen Umfang genießen konnten. Um Stellung nehmen zu können benötigen wir allerdings ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

2/10 - 너무 별로예요

Anissa

가족 여행
별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Hotel voldoet niet aan de omschrijving, veel te kleine bedden, airco werkt niet, geen bed aanwezig. Is absoluut geen 4 sterren waard!
2024년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 20일
Dear guest,Thank you for your review. We are sorry that you were not satisfied with your stay. You booked a Comfort Quadruple Room, which was allocated to you by our colleagues on site. We regret that this did not meet your expectations and led to misunderstandings. With kind regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

Ricky

아이를 동반한 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
We hadden een kamer verwacht met bad. helaas was dat er niet meer na de verbouwing. Verder alles prima.
2024년 4월에 3박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 20일
Geachte gast,Het spijt ons te horen dat uw verwachtingen over onze kamers niet volledig zijn voldaan. Na de verbouwing hebben we inderdaad enkele veranderingen doorgevoerd om een nog betere ervaring te kunnen bieden. We zijn blij te horen dat u verder tevreden was met uw verblijf bij ons. We hopen dat u ons nogmaals de gelegenheid geeft om u onze toewijding aan comfort en tevredenheid te laten zien.Met vriendelijke groet,Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 - 좋아요

Angelique

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ik vond de hotel goed, goede ontvangst. Uitgebreid ontbijt. Schone en ruime kamers .alleen deed de airco het niet. En in de zomer was het erg warm op de kamers
2024년 4월에 3박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 7일
Dear Angelique,We are pleased to hear that you liked our hotel and the reception and that you enjoyed our rich breakfast as well as the spaciousness and cleanliness of our rooms. We endeavour to offer our guests a comfortable and pleasant stay.With regard to the air conditioning, we would like to briefly explain that it is not yet in operation due to the current cool outside temperatures. We hope that you had a pleasant stay and that we can welcome you back to the Leonardo Royal Frankfurt Hotel in the future.With kind regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

PIETRO

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 5월 6일
Dear Pietro,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

Karin

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Insgesamt gibt es nichts zu meckern, lediglich die Wartezeit an der Rezeption war beim ein- und auch beim auschecken wirklich lang.
2024년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 29일
Liebe Karines freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Leonardo Royal Frankfurt zufrieden waren.Wir bedauern jedoch, dass Sie längere Wartezeiten an der Rezeption erlebt haben. Es ist unser Ziel, dass der Check-in und Check-out so reibungslos und zügig wie möglich für unsere Gäste abläuft. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stets zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

6/10 - 괜찮아요

Nora

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
2024년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 29일
Liebe Nora,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

6/10 - 괜찮아요

Ludger

연인과의 여행
좋아요: 직원 및 서비스
In unserem Zimmer war der Teppichboden an vielen Stellen verdreckt bzw. die Flecken ließen sich nicht mehr entfernen. Balkontür und Zimmertür hatten Spuren früher Aufbrüche, was bei uns ein Gefühl der Unsicherheit erweckte. Insgesamt ist das Hotel uE stark renovierungsbedürftig.
2024년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 29일
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Sicherheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit einer umfangreichen Renovierung begonnen haben.Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Möglichkeit, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

Judith

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
I enjoyed every bit of my stay here in Leonardo Royal hotel, and I wouldn't mind coming back here during my next holiday.
2024년 4월에 6박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 15일
Dear Guest,It brings us immense pleasure to know that you enjoyed your stay at Leonardo Royal Frankfurt. Your positive experience is certainly a source of joy for us. It's our mission to make every guest's stay memorable and it's wonderful to hear that we have achieved this with you.We are truly delighted at the prospect of welcoming you back on your next holiday. Until then, we wish you safe travels and memorable experiences. Best regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

Paula 님, London

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
Spacious rooms
2024년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 15일
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

6/10 - 괜찮아요

åsa

가족 여행
좋아요: 청결 상태
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
Close to bus. Noicy and only ok standard. WiFi almost not working. Breakfast was the best.
2024년 3월에 5박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 15일
Dear Guest,It's heartening to hear that you found our location convenient, being proximate to bus services. Your kind words about our breakfast are also greatly appreciated.It's disappointing to learn, however, that your experience did not completely meet your expectations. Your comments regarding the WiFi and noise level have been duly noted.Our goal is to provide each guest with an excellent stay, and we are disheartened when this does not occur. We deeply value your feedback as it helps us focus on areas that require our attention.We do hope you'll consider giving us another opportunity to serve you, as we would love to provide you with the memorable stay that so many of our guests have experienced.Best regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 - 좋아요

Maik

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Frühstück war super,
2024년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 15일
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 - 좋아요

Yvonne

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
2024년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 15일
Liebe Yvonne,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

8/10 - 좋아요

Mouhsen

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Zimmer und Sauberkeit war gut
2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 29일
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

8/10 - 좋아요

Christian

가족 여행
좋아요: 직원 및 서비스
well spaced room
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 29일
Dear Christian,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

8/10 - 좋아요

Anastasia

아이를 동반한 가족 여행, 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스
War gut
2024년 3월에 3박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 29일
Liebe Anastasia,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt

6/10 - 괜찮아요

Markus

2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 29일
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 - 좋아요

Diane

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스
Diesmal leider viel Baulärm im und rund ums Hotel.
2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 18일
Liebe Diana,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Royal Frankfurt durch Baulärm beeinträchtigt wurde. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, leider kann es durch die Renovierungsarbeiten manchmal etwas lauter werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und, wenn möglich, zu übertreffen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 - 좋아요

Steven

아이를 동반한 가족 여행, 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Stadthotel mit schönen Ausblick
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 4월 18일
Lieber Steven,Es freut uns zu hören, dass Sie den schönen Ausblick unseres Stadthotels genießen konnten. Das Leonardo Royal Frankfurt bemüht sich stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Freundliche Grüße, Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

Silvia

아이를 동반한 가족 여행, 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Sehr freundlich, Familienzimmer top, super Frühstück!
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 3월 18일
Liebe Silvia,wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und möchten uns für Ihr wunderbares Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

Fiori

2024년 3월에 3박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 3월 18일
Dear Fiori,Thank you very much for this great feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and are already looking forward to your next visit.Best regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

2/10 - 너무 별로예요

Erkan

Terrible
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 3월 14일
Dear guest,Thank you for your feedback. We are sorry that you were not satisfied with your stay. We would have been happy to offer you a solution on the spot, it is a pity that you did not give us the opportunity to do so. With kind regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 - 좋아요

Sadaf

연인과의 여행, 출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr nettes Personal
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 3월 5일
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt und unserem Personal.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

Sawtantar

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
I would like to make special mention of front desk employee Aswin. He was very supportive in making our stay a memorable one. Thank you Aswin for going all out in making me and my family comfortable.
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 3월 5일
Dear Guest,We appreciate hearing about your recent stay at Leonardo Royal Frankfurt. It's wonderful to learn that Aswin at our front desk made a significant difference in your experience, and we will be sure to pass on your kind words. We always strive to provide memorable experiences for our guests, and your comments validate our efforts. We look forward to welcoming you and your family back soon.Best regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 - 좋아요

Isabell

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 3월 5일
Liebe Isabell, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

10/10 - 훌륭해요

Werner

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Tolles Zimmer mit einer Super Aussicht auf die Skyline von Frankfurt.
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 2월 27일
Lieber Werner,es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Zimmer sowie die Aussicht auf die beeindruckende Skyline von Frankfurt gefallen hat. Unser Ziel ist es stets, einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten und solche Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Royal Frankfurt begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2024년 2월에 2박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 2월 22일
Lieber Gast,herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 2월 22일
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Viele Grüße,Team Leonardo Royal Frankfurt

6/10 - 괜찮아요

Michael 님, Ilmenau OT Gräfinau

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
Betten quietschen bei jeder Bewegung. Eine Zumutung.
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Leonardo Royal Frankfurt 님, 2024년 2월 22일
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Betten in unserem Hotel hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und hilft uns dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.Gerne können Sie sich in einem solchen Fall auch immer an unser Team vor Ort wenden, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können.Herzliche GrüßeTeam Leonardo Royal Frankfurt