“Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Besonders positiv ist uns das gesamte Personal aufgefallen – alle waren ausnahmslos freundlich, aufmerksam und unglaublich kinderfreundlich. Gerade als Familie fühlt man sich hier herzlich willkommen.
Das Frühstück war jeden Morgen ein echtes Highlight. Die Auswahl war groß, abwechslungsreich und sehr lecker. Egal ob süß oder herzhaft – hier findet wirklich jeder etwas.
Auch für Kinder ist das Hotel hervorragend...
“Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Besonders positiv ist uns das gesamte Personal aufgefallen – alle waren ausnahmslos freundlich, aufmerksam und unglaublich kinderfreundlich. Gerade als Familie fühlt man sich hier herzlich willkommen.
Das Frühstück war jeden Morgen ein echtes Highlight. Die Auswahl war groß, abwechslungsreich und sehr lecker. Egal ob süß oder herzhaft – hier findet wirklich jeder etwas.
Auch für Kinder ist das Hotel hervorragend...
Tomas