바(숙박 시설 내)

호텔 베를린 쾨페니크 바이 레오나르도 호텔 여행 후기


이용 후기

8.6

훌륭해요

평점 10 - 훌륭해요. 693개 이용 후기 중 316개" "
평점 8 - 좋아요. 693개 이용 후기 중 303개" "
평점 6 - 괜찮아요. 693개 이용 후기 중 48개" "
평점 4 - 별로예요. 693개 이용 후기 중 15개" "
평점 2 - 너무 별로예요. 693개 이용 후기 중 11개" "

8.8/10

청결 상태

8.6/10

직원 및 서비스

8.4/10

편의 시설/서비스

8.8/10

숙박 시설 상태 및 시설

8.4/10

친환경

이용 후기

8/10 - 좋아요

Sangkeun 님, 대한민국

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
젊은 이미지의 호텔
리셉션 데스크가 호텔 바의 계산대와 겸용이어서 특이했습니다. 스탭들은 매우 친절하고 활기찬 모습이어서 만족했고요. 호텔의 내부 이미지가 마치 전시장의 느낌으로 특이했습니다. 근처에 트램과 버스 정류장이 있어서 차가 없더라도 이동은 매우 편합니다. 호텔에서 주는 아침도 일정수준 이상입니다.

10/10 - 훌륭해요

Leon

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 5월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Tamara

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr nettes Personal
2024년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 5월 3일
Hallo Tamara, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

8/10 - 좋아요

Stephan

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스
Etwas ausserrhalb vom zentrum gut gelegen mit bus und bahn gut erreichbar, ruhig gelegen vor dem schloss köpenick. wir hatten ein standard doppel Zimmer zum fluss hin, dies würden wir auch empfehlen bei buchung, da strasse laut sein kann. für kurztripps wie wir dies taten 4 Nächte berlin tripp, super. reuchhaltiges Frühstück, super lounge mit bar, restaurant. dad Standard zimmer hatte allerdings keinen safe mit kleider schrank. sonst super
2024년 4월에 3박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 5월 2일
Hallo Stephan, Wir freuen uns über Ihren konstruktiven Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern.Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 - 좋아요

Martina

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Alles in Ordnung,gerne wieder
2024년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 4월 29일
Hallo Martina, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

10/10 - 훌륭해요

Roman

단체 여행
좋아요: 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Top
2024년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 4월 23일
Dear Roman, We are glad to welcome you again to our hotel and wish you all the best. Kind regards,

10/10 - 훌륭해요

Gerald Thomas

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
I loved it at hotel in kopenick easy to find can’t get lost along river spree
2024년 4월에 8박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 4월 22일
Dear Gerald Thomas, I think it is the best recommendation we could ever wish to get. Thank you for being with us and your time spent to share all necessary information for future travelers. I wish we could host you once again. Best regards,

10/10 - 훌륭해요

Henrik

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 4월 23일
Dear Henrik, We would be happy to welcome you at any time and wish you all the best. Best regards,

10/10 - 훌륭해요

Miroslaw

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 4월 10일
Dear Miroslaw, Thank you very much for your positive review. Our team and I are happy that you had a wonderful time in Berlin and that you enjoyed your stay. We are glad to welcome you again to our hotel. Best regards,

6/10 - 괜찮아요

Sabine

단체 여행
별로예요: 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 4월 8일
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Gern möchten wir von Ihnen erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Reise erneut für uns entscheiden und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 - 좋아요

Sarah

2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 4월 15일
Dear Sarah, Thank you for your feedback. It is really great for us to know that you felt comfortable at our Leonardo. If Berlin will be your travel destination again, we would be delighted to be your host again. Best regards,

10/10 - 훌륭해요

Marco

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Schönes Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber das soll sich ja ändern
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 3월 7일
Hallo Marco, Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast gewonnen zu haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal nach der Renovierung bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße,

4/10 - 별로예요

Irvin

연인과의 여행, 출장 여행
좋아요: 청결 상태
별로예요: 직원 및 서비스
The check-in process was really bad and has given us a very bad impression of the hotel. Even though alone we waited 5 to 10 minutes The management should put a bell on the reception tor guests to call for a receptionist! No help from one of the bar staff
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 3월 11일
Dear Irvin, Thank you for drawing our attention to the service at our reception. It gives us an opportunity to reflect on our customer satisfaction and improve our service in the future.Please recognize that we aim to do better. I have forwarded your comments to the responsible head of department. We will sensitize our employees again.We very much hope that you will give us the opportunity to change your impression of us to a positive one during your next stay with us. I would be very happy to convince you of our ever-improving commitment to excellent service.Best regards,

6/10 - 괜찮아요

Alexander

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Gute Unterkunft; gutes Frühstück; spa Bereich allerdings nicht sehr modern bzw. gemütlich; wir mussten leider vorzeitig einen Tag früher abreisen - Hotel ist in diesem Fall nicht kulant. Keine Erstattung oder zumindest Gutschein bspw. für Frühstück/übernachtung für zukünftigen Aufenthalt. Schade.
2024년 2월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 2월 7일
Hallo Alexander, Danke für Ihre Bewertung. Unser Ansporn ist es, jeden Gast soweit es geht zufriedenzustellen. Schade, dass dies uns bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist. Wenn Sie nicht direkt im Hotel, sondern über eine Buchungsplattform gebucht haben, haben Sie den Stornierungs- und Zahlungsfristen dieser Online-Plattform zugestimmt. Daher können Sie auch nur darüber wieder stornieren und die Daten ändern, je nachdem welchen Tarif Sie gebucht haben. Da kann das Hotel direkt leider nichts mehr daran ändern, es tut uns leid, aber in dem Fall ist die Plattform Ihr Vertragspartner. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Viele Grüße,

10/10 - 훌륭해요

Raven

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 편의 시설/서비스
The properry is great
2024년 1월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 30일
Dear Raven, A big thank you for being our guest and providing us with this great evaluation. All feedbacks help us to get an overview on our service quality, yours shows us that we are on the right way. We are happy that you enjoyed your stay in total and would be happier if you visit us soon again. Best regards,

8/10 - 좋아요

Roger

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스
Tolle Lobby, aber die Zimmer passen nicht zum Rest des Hotels. Da sollte dringend mal renoviert werden. Ansonsten gutes Hotel, mit gutem Frühstück mit freundlichem Personal
2024년 1월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 29일
Hallo Roger, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback. Demnächst werden wir die Zimmer renovieren. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße,

10/10 - 훌륭해요

Rodrigue

2024년 1월에 4박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 26일
Dear Rodrigue, Thank you very much for your feedback. Guest comments are extremely useful for improving our performance. It is our goal to make each of our guests feel special. We are glad to welcome you again to our hotel and wish you all the best. Kind regards,

10/10 - 훌륭해요

Kamran 님, Farmington Hills

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
great breakfast options nearby
2023년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 23일
Dear Kamran, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

8/10 - 좋아요

Karl-Otto

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Freundlich, professionell, sauber. Teure Parkplätze 🙄
2023년 12월에 3박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 8일
Hallo Karl-Otto, Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Berlin begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

2/10 - 너무 별로예요

Adam

가족 여행
별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Rasister
2023년 12월에 6박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 8일
Hello Adam, We are sorry to read your words, which are not based on truth and are not a real review. We are honest and fair with our customers, please be fair with us. We have already informed Expedia of your actions. Regards,

10/10 - 훌륭해요

Rafael Perez

2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 2일
Dear Rafael Perez, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

10/10 - 훌륭해요

Dirk

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 2일
Hallo Dirk, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - 훌륭해요

Cornelius

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Tolles Hotel, tolle Anbindung an ÖPNV.
2023년 12월에 4박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 2일
Hallo Cornelius, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße,

8/10 - 좋아요

Karl-Otto

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 12월에 4박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 2일
Hallo Karl-Otto, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

2/10 - 너무 별로예요

Thomas

2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 15일
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Gern möchten wir von Ihnen erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 - 좋아요

Stephanie Hildegard

답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 2월 8일
Liebe Frau Stephanie Hildegard, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Ich hoffe, wir können Sie demnächst wieder bei Leonardo beherbergen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - 훌륭해요

Kurt

2023년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 10일
Hallo Kurt, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Hotel Berlin Köpenick by Leonardo begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

10/10 - 훌륭해요

Cathleen

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 12월에 3박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 12월 20일
Dear Cathleen, Thank you so much and hope to see you again here in Berlin! Best regards,

8/10 - 좋아요

Eda

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 2월 6일
Dear Eda, Big thank you for your great review after staying with us! I hope we could see you once again very soon! Best regards,

10/10 - 훌륭해요

Birgit

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 12월 20일
Hallo Birgit, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße,

10/10 - 훌륭해요

Mark 님, Newhall

2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2024년 1월 8일
Hello Mark, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

8/10 - 좋아요

Matthias

연인과의 여행, 출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 12월 20일
Hallo Matthias, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Ich hoffe, wir können Sie demnächst wieder bei Leonardo beherbergen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - 훌륭해요

Wolfgang Franz Dieter

Tolles Ambiente nettes Personal
2023년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 12월 20일
Hallo Wolfgang Franz Dieter, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße,

10/10 - 훌륭해요

Dagmar 님, Düren

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 12월 20일
Hallo Dagmar, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

10/10 - 훌륭해요

Tim

단체 여행
좋아요: 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr schönes Hotel in naher Lage zur Altstadt.
2023년 12월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 12월 20일
Hallo Tim, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße,

10/10 - 훌륭해요

Anne

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 11월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 12월 8일
Hallo Anne, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Berlin Köpenick by Leonardo Hotels gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - 훌륭해요

Neil

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Beautiful location by the river. Staff very helpful and made me very welcome. Very convenient for public transport. Will stay again.
2023년 11월에 3박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 11월 29일
Dear Neil, Thank you for your feedback. It is really great for us to know that you felt comfortable. If Berlin will be your travel destination again, we would be delighted to be your host again. Best regards,

8/10 - 좋아요

Allan

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Insgesamt schönes und sauberes Hotel mit sehr umfangreichem Frühstücksbuffet und perfekter Lage. Einzig, ein „early“ Check-In vor 15.00 Uhr, wenn auch nur eine Stunde davor, wird ohne Ausnahme mit 30 Euro berechnet.
2023년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 11월 28일
Hallo Allan, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Berlin unser Hotel Berlin Köpenick by Leonardo ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre konstruktive Kritik an die relevante Abteilung weiter. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie die Kosten von Euro 30,00 für einen frühen Check-in verärgern. Wir garantieren einen Check-in jedoch erst ab 15 Uhr. Vielen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße,

8/10 - 좋아요

TOMASZ

2023년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 12월 20일
Dear TOMASZ, Thank you for 4 star review. I hope we could host you again at Leonardo. Best regards,

10/10 - 훌륭해요

Monika

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 11월에 3박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 11월 28일
Hallo Monika, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

10/10 - 훌륭해요

Saara

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
This hotel is easy to get to and has a nice atmosphere
2023년 11월에 3박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 11월 28일
Dear Saara, Big thank you for your great review after staying with us! I hope we could see you once again very soon! Best regards,

8/10 - 좋아요

Saara

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
This hotel is easy to get to and has a nice atmosphere
2023년 11월에 3박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 11월 27일
Hello Saara, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

8/10 - 좋아요

Diego

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2023년 11월에 3박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 11월 22일
Dear Diego, We don't want to miss the chance to thank you for your feedback. We are glad that you have chosen our hotel as your accommodation and that you had a good stay with us. Best regards,

10/10 - 훌륭해요

Neil

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
superb hotel with friendly, helpful, efficient staff. Clean, spacious, comfortable rooms Large, welcoming open-plan reception/bar/lounge area. Tasty and extensive buffet breakfast Great public transport links Quiet
2023년 11월에 6박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager 님, 2023년 11월 14일
Dear Neil, Our mission is to offer our guests the best possible hospitality and service. Nice that we achieved this goal with you. Best regards,

10/10 - 훌륭해요

Nagy 님, Balatonfüred

2023년 11월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast 님, 2023년 12월 5일
Dear Nagy, Thank you so much for fantastic rating after your short stay with us. I hope we could host you once again, very soon! Best regards,

8/10 - 좋아요

Michael

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Das Hotel ist in dieJahre gekommen, aber nach Aussage der Angestellten sind ab 2024 Änderungen und Modernisierungen geplant. Die Zimmer sind immer sauber und gereinigt, das Personal an der Rezeption, der Bar und beim Frühstück ist spitze ! Einziger Minuspunkt ist die Speisekarte, die Auswahl ist äusserst bescheiden, aber man hat es bis in die Altstadt Köpenick nicht weit und da kann man sehr gut essen. Änderunge. Unein
2023년 10월에 12박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager 님, 2023년 11월 13일
Hallo Michael, Wir haben das Haus vor knapp 3 Monaten übernommen und bereits begonnen, um unseren Gästen stets das Beste zu bieten, Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern sowie im öffentlich Bereich durchzuführen. Einige Details sind natürlich immer noch in Arbeit. Wir freuen uns, Sie danach wieder in Berlin zu begrüßen. Viele Grüße,

8/10 - 좋아요

Sandra

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
BADEWANNE
2023년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager 님, 2023년 11월 13일
Hallo Sandra, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise zur Badewanne sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Hotel Berlin Köpenick by Leonardo begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Fint hotell
2023년 10월에 8박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager 님, 2023년 11월 6일
Dear guest, Thank you for 10 points review. I hope we could host you again at Leonardo. Best regards,

6/10 - 괜찮아요

Edgar 님, Winden

Kenne das Hotel noch unter Penta Hotel... Es hat sich seit jahren nichts geändert. Die Lage und die Anbindung an den ÖNV ist sehr gut. Hotel in die Jahre gekommen. Fast alle Stühle durchgesessen. Noch nie so schlechte Frühstücksbrötchen gegessen wie hier. Personal ist nett, jedoch äußerst schlecht gekleidet. Junge Frau an der Bar mit ungebügelter Oberbekleidung, Beim Frühstück das Personal mit "billiger" Straßenkleidung - No go.
2023년 10월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager 님, 2023년 11월 6일
Hallo Edgar, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Berlin unser Hotel Berlin Köpenick by Leonardo ausgesucht haben. Gern gebe ich Ihre konstruktive Kritik an die relevante Abteilung weiter. Wir haben das Haus vor knapp 3 Monaten übernommen und bereits begonnen, um unseren Gästen stets das Beste zu bieten, Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern sowie im öffentlich Bereich durchzuführen. Einige Details sind natürlich immer noch in Arbeit. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße,

8/10 - 좋아요

Stefanie

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ich war schon das zweite mal in dieseem Hotel. Leider wurde mir von dem Personal eine meiner Zimmerkarten entwendet. Weshalb ich leider kein vertrauen mehr in das Reinigungspersonal hatte.
2023년 10월에 2박 숙박함
답변 제공: Katrin Kraske, Guest Relations Manager 님, 2023년 11월 6일
Hallo Stefanie, Danke für Ihre Bewertung. Unser Ansporn ist es, jeden Gast soweit es geht zufriedenzustellen. Schade, dass dies uns bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist. Leider sind Sie vor Ort nicht näher auf Ihre Kritikpunkte eingegangen. Wir hätten gern sofort die Möglichkeit gehabt, diese zu beheben. Die Situation mit Ihrer Zimmerkarte tut uns leid und war wahrscheinlich nur ein Versehen. Dies sollt enicht zur Folge haben, dass Sie sich unsicher fühlen, eher im Gegenteil, damit kein anderer Unfug damit betreiben kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Viele Grüße,