“Wir waren für ein verlängertes Wochenende in FN und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist sehr ruhig und das Hotel hat alles was man braucht.
Das Parkhaus kostet am Tag 12€ und man muss an der Schranke hinter dem Haus klingeln.
Manchmal geht es etwas langsamer, je nachdem wer am Schalter im Hotel wohl sitzt, aber wir kamen immer ins Parkhaus hinein.
Das Zimmer ist schön und modern, besonders das Bad ist wirklich schön.
Vor dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze bei Nacht.”
“Wir waren für ein verlängertes Wochenende in FN und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist sehr ruhig und das Hotel hat alles was man braucht.
Das Parkhaus kostet am Tag 12€ und man muss an der Schranke hinter dem Haus klingeln.
Manchmal geht es etwas langsamer, je nachdem wer am Schalter im Hotel wohl sitzt, aber wir kamen immer ins Parkhaus hinein.
Das Zimmer ist schön und modern, besonders das Bad ist wirklich schön.
Vor dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze bei Nacht.”
Nicolas