익스피디아 실제 이용 고객 후기…익스피디아 실제 이용 고객 후기WW…
5점(5점 만점)
Super schönes zentral gelegenes Hotel in Palma. Noch nie so nettes, hilfsbereites und freundliches Personal erlebt und das ohne Ausnahme. Besonders Meike und Sergio, leider habe ich kein Hotel sonst würde ich sie direkt abwerben. …Super schönes zentral gelegenes Hotel in Palma. Noch nie so nettes, hilfsbereites und freundliches Personal erlebt und das ohne Ausnahme. Besonders Meike und Sergio, leider habe ich kein Hotel sonst würde ich sie direkt abwerben. WW…
Stuttgart에서 온 실제 이용 고객 - 호텔 에스 프린셉에 숙박하셨습니다.
2주 전에 게시됨
호텔 에스 프린셉