“Sauberes Hotel in guter Lage, freundliches Personal und leckeres Frühstück, das man bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse genießen kann”
“Sauberes Hotel in guter Lage, freundliches Personal und leckeres Frühstück, das man bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse genießen kann”
Dominik