“Wir waren zum 3. Mal dieses Jahr zu Gast. normalerweise stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Mal waren wir enttäuscht. 2 von 4 Handtüchern waren dreckig, das Duschgel war wie beim letzten Mal fast leer. Wir waren bereits gegen 9 Uhr beim Frühstück. Dennoch waren die Platten und Säfte recht leer. Obwohl das Personal im Frühstücksraum präsent war, wurde nur auf Nachfrage nachgelegt. Dabei war das Personal wie immer sehr freundlich! Parken kann kostenlos direkt vor dem Hotel”
“Wir waren zum 3. Mal dieses Jahr zu Gast. normalerweise stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Mal waren wir enttäuscht. 2 von 4 Handtüchern waren dreckig, das Duschgel war wie beim letzten Mal fast leer. Wir waren bereits gegen 9 Uhr beim Frühstück. Dennoch waren die Platten und Säfte recht leer. Obwohl das Personal im Frühstücksraum präsent war, wurde nur auf Nachfrage nachgelegt. Dabei war das Personal wie immer sehr freundlich! Parken kann kostenlos direkt vor dem Hotel”
Michaela