“Wir waren für 1 Woche im Hotel Hooga und waren vom ersten Moment an begeistert.
Tolle saubere Unterkunft, geschmackvolle Einrichtung, und ein Klasse Frühstück!
Aber das wichtigste daran sind letztendlich die lieben hilfsbereiten Menschen die einen so wunderbaren Urlaub ermöglichen. Mehr geht wirklich nicht! An dieser Stelle möchten wir uns für die schöne Zeit ganz herzlich bei Dani, Silvia und der Kollegin aus der Küche bedanken, die immer aus tiefstem Herzen ein Lächeln geschenkt hat). Wir...
“Wir waren für 1 Woche im Hotel Hooga und waren vom ersten Moment an begeistert.
Tolle saubere Unterkunft, geschmackvolle Einrichtung, und ein Klasse Frühstück!
Aber das wichtigste daran sind letztendlich die lieben hilfsbereiten Menschen die einen so wunderbaren Urlaub ermöglichen. Mehr geht wirklich nicht! An dieser Stelle möchten wir uns für die schöne Zeit ganz herzlich bei Dani, Silvia und der Kollegin aus der Küche bedanken, die immer aus tiefstem Herzen ein Lächeln geschenkt hat). Wir...
Gudrun Maria