“Die Zimmer sind dreckig, Reinigungsservice gibt es nicht, selbst um Toilettenpapier muss man betteln. Aber am schlimmsten war das sogenannte „Frühstück“. Frühstück aufs Zimmer war super, jedoch das Frühstück war ungenießbar. Keine Getränke dazu, alles kalt und nie im Leben die angegebenen preise Wert.
Für eine oder zwei Übernachtungen ist das Hotel in Ordnung aber spart euch das Frühstück und erwartet kein richtiges Hotel!”
“Die Zimmer sind dreckig, Reinigungsservice gibt es nicht, selbst um Toilettenpapier muss man betteln. Aber am schlimmsten war das sogenannte „Frühstück“. Frühstück aufs Zimmer war super, jedoch das Frühstück war ungenießbar. Keine Getränke dazu, alles kalt und nie im Leben die angegebenen preise Wert.
Für eine oder zwei Übernachtungen ist das Hotel in Ordnung aber spart euch das Frühstück und erwartet kein richtiges Hotel!”
Kevin