“Wir waren begeistert. Die Anlage ist super schön gemacht. Das Mobilheim neu und echt mega. Die Klima ein Traum. Und dass man Housekeeping etc. bei Bedarf buchen kann ist absolut zeitgemäß und umsichtig. Es gab nichts zu beanstanden.
Falls man etwas anmerken könnte wäre dass die Parkplätze leider in der prallen Sonne sind. Da die Anlage neu ist fehlt noch der hohe Baumwuchs der natürlichen Schatten macht.
Falls jemand mehr Besteck braucht kann man das erfragen. Wir hätten noch gern etwas größere...
“Wir waren begeistert. Die Anlage ist super schön gemacht. Das Mobilheim neu und echt mega. Die Klima ein Traum. Und dass man Housekeeping etc. bei Bedarf buchen kann ist absolut zeitgemäß und umsichtig. Es gab nichts zu beanstanden.
Falls man etwas anmerken könnte wäre dass die Parkplätze leider in der prallen Sonne sind. Da die Anlage neu ist fehlt noch der hohe Baumwuchs der natürlichen Schatten macht.
Falls jemand mehr Besteck braucht kann man das erfragen. Wir hätten noch gern etwas größere...
Manuela