“Es war draußen so heiß, dass die Klimaanlage kaum noch gekühlt hat dies lag am Wetter da sie sonst Problemlos funktioniert.
Bitte achtet auf die Sauberkeit.
Die Schränke sollten regelmäßig gereinigt werden.
Bei mir waren Sie voller Staub und Krümel.
Kein Problem da Putzmitten vor Ort zu finden sind aber an anderen Stellen sollte auch kein Staub sein auf dem Fernsehr oder in den Schubladen.”
“Es war draußen so heiß, dass die Klimaanlage kaum noch gekühlt hat dies lag am Wetter da sie sonst Problemlos funktioniert.
Bitte achtet auf die Sauberkeit.
Die Schränke sollten regelmäßig gereinigt werden.
Bei mir waren Sie voller Staub und Krümel.
Kein Problem da Putzmitten vor Ort zu finden sind aber an anderen Stellen sollte auch kein Staub sein auf dem Fernsehr oder in den Schubladen.”
Florian