“Der Empfang war sehr freundlich und der Rezeptionist sehr hilfsbereit! Der Bungalow konnte beheizt werden und ist zweckmäßig eingerichtet. Alles ein bisschen in die Jahre gekommen! ”
“Der Empfang war sehr freundlich und der Rezeptionist sehr hilfsbereit! Der Bungalow konnte beheizt werden und ist zweckmäßig eingerichtet. Alles ein bisschen in die Jahre gekommen!”
Anita