“Die unterkunft war ok, wurde aber wegen der wärme 3 tage werder kübel geleehrt noch das bett gemacht..... minimum service in einem hotel
Ps die zimmer waren klimatisiert”
“Die unterkunft war ok, wurde aber wegen der wärme 3 tage werder kübel geleehrt noch das bett gemacht..... minimum service in einem hotel
Ps die zimmer waren klimatisiert”
Andrea susanne