표시된 모든 이용 후기는 실제 고객 경험을 기반으로 하며, 저희를 통해 숙박을 예약하신 고객님만이 이용 후기를 제출하실 수 있습니다. 저희는 지침에 따라 이용 후기를 검증하고 긍정적인 이용 후기와 부정적인 이용 후기를 모두 게시합니다.자세한 정보새 창에서 열림
평점 10 - 훌륭해요. 91개 이용 후기 중 35개" "
10 - 훌륭해요
35
평점 8 - 좋아요. 91개 이용 후기 중 40개" "
8 - 좋아요
40
평점 6 - 괜찮아요. 91개 이용 후기 중 8개" "
6 - 괜찮아요
8
평점 4 - 별로예요. 91개 이용 후기 중 1개" "
4 - 별로예요
1
평점 2 - 너무 별로예요. 91개 이용 후기 중 7개" "
2 - 너무 별로예요
7
9.2/10
청결 상태
7.8/10
직원 및 서비스
8.6/10
편의 시설/서비스
9.2/10
숙박 시설 상태 및 시설
8.8/10
친환경
이용 후기
8/10 - 좋아요
Michel
2024년 5월 24일
좋아요: 숙박 시설 상태 및 시설
Michel
2024년 5월에 2박 숙박함
8/10 - 좋아요
jeannine
2024년 4월 23일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
jeannine
2024년 4월에 3박 숙박함
8/10 - 좋아요
Victor
출장 여행
2024년 1월 19일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Einfach nur Top 🔝
Ein sehr schönes Hotel.
Anscheinend erst Anfang Januar 2024 eröffnet…
Modernes Design mit etwas Industrie look.
Top motiviertes Personal, sehr aufmerksam, und freundliche.
Rundum einfach gut, habe es schon einigen Freunden weiter empfohlen 💪😜👍
Victor
2024년 1월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Marc
출장 여행
2024년 1월 17일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Schimmel an den Fugen in der Dusche
Marc
2024년 1월에 2박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
ROBERTO
2024년 1월 9일
ROBERTO
2024년 1월에 5박 숙박함
8/10 - 좋아요
Dieter
2024년 1월 3일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
별로예요: 직원 및 서비스
Suchen bis gefunden...
Beschriftungen zwecks Wegleitung zu den Zimmern sind ungenügend, der Eingang zur Einstellhalle ist gar nicht beschriftet(!) und die Anweisung per E-Mail klar irreführend. Das hat uns verärgert.
Der Check-In Automat steht draussen an der Kälte, zwar etwas geschützt aber der schmutzige Boden voller Herbstlaub (an Silvester!?) lädt nicht ein, das Gepäck abzustellen während dem Check-In. Hier muss nachgebessert werden.
Schade, hat es an Neujahr gar keine Croissants in der Snack-Ecke. Der Kaffee war ganz ok.
Dieter
2023년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2024년 1월 15일
Lieber DieterBesten Dank für die 8/10 Punkte, trotz den erwähnten negativ Punkten.Leider haben wir bis zu diesem Zeitpunkt keine negativen Erfahrungen bezüglich den Beschriftungen gehabt. Die Zimmer sind vor der Haupttüre, im Lift sowie auch vor den Zimmertüren beschriftet.Leider können wir uns für die Natur nicht entschuldigen. Ab dem Check in Automaten (Nach hinten) ist alles überdacht.Leider hat unser Croissant Lieferant am 1.1 geschlossen, sodass Sie nichts ausgeliefert haben. Wir hoffen trotzdem Sie konnten sich am Rest bedienen.Freundliche Grüsse
8/10 - 좋아요
실제 이용하신 고객
출장 여행
2023년 12월 5일
좋아요: 청결 상태, 객실의 편안함
실제 이용하신 고객
2023년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2024년 1월 15일
HalloBesten Dank für Ihre Bewertung.Freundliche Grüsse
8/10 - 좋아요
Manuela
출장 여행
2023년 12월 2일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Moderne und schöne Zimmer
Gutes Self-Checking Hotel mit Kaffee und Gipfeli zum Frühstück. Die Zimmer sind modern und haben alles was man braucht. Zentral gelegen.
Manuela
2023년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Team Hotel Tilia 님, 2024년 1월 3일
Besten Dank Manuela, es freut uns zu hören, dass Dein Aufenthalt angenehm war.
10/10 - 훌륭해요
vanessa
2023년 11월 30일
vanessa
2023년 11월에 1박 숙박함
2/10 - 너무 별로예요
vanessa
2023년 11월 28일
vanessa
2023년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2024년 1월 15일
Liebe VanessaHerzlichen Dank für Ihre Bewertung.Die Kritikpunkte sind für unser Hotel genau so wichtig wie die positiven, nur so können wir uns verbessern.Sie können sich gerne mit uns in Kontakt setzten, um die Punkte gemeinsam anzuschauen.Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.Freundliche Grüsse
10/10 - 훌륭해요
Bozana
2023년 11월 16일
Bozana
2023년 10월에 15박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2024년 1월 15일
Hallo BozanaHerzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns über die super Bewertung.Freundliche Grüsse
10/10 - 훌륭해요
Shawn
2023년 10월 25일
Shawn
2023년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2023년 11월 27일
Lieber ShawnBesten Dank für die tolle Bewertung.Freundliche Grüsse
10/10 - 훌륭해요
Manuela
출장 여행, 가족 여행
2023년 10월 15일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Das war cool ein Familienzimmer dass war super und hat gereicht für den kurzen Urlaub
Und noch Kaffe und Gipfeli zum umorganisieren super
Herzlichen Dank
Manuela
2023년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2023년 11월 27일
Liebe ManuelaVielen Dank für die tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Familienzimmer gefallen hat. Wir sind froh, dass Ihnen der Kaffee und die Gipfeli bei Ihrem kurz Urlaub behilflich sein durften. :)Freundliche Grüsse
8/10 - 좋아요
sandra
2023년 10월 7일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Sehr nette Damen haben meine telefonische Anfrage beantwortet. Hat alles bestens geklappt.
sandra
2023년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2023년 11월 27일
Liebe SandraBesten Dank für Ihre nette Bewertung.Sehr gerne werden wir Ihre Bewertung unseren Mitarbeiter weiterleiten.Freundliche Grüsse
10/10 - 훌륭해요
Elisabeth
출장 여행
2023년 10월 2일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ist direkt beim Bahnhof und der Zugverkehr war gut hörbar - war für mich aber sekundär. Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, das Frühstück dazuzubuchen
Elisabeth
2023년 9월에 2박 숙박함
답변 제공: Management Hotel Tilia 님, 2023년 11월 7일
Guten Tag Elisabeth, herzlichen Dank für Deine Bewertung zum Aufenthalt im Hotel Tilia.Wir haben kein Restaurant und somit kein Frühstücksbuffet. Dennoch offerieren wir unseren Gästen eine kleine 'Kaffee Ecke' mit Heissgetränken, Orangensaft und Mineralwasser. Dies ist zur Selbstbedienung.
10/10 - 훌륭해요
David
2023년 9월 6일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
David
2023년 9월에 3박 숙박함
8/10 - 좋아요
Kiyotaka
2023년 9월 6일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Kiyotaka
2023년 8월에 2박 숙박함
2/10 - 너무 별로예요
Katarina
2023년 8월 26일
Katarina
2023년 8월에 3박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2023년 9월 4일
Liebe KatarinaVielen Dank das Sie sich zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben.Schade können Sie uns nicht mehr zu den 2/10 Punkten sagen. Falls Sie uns trotzdem mitteilen möchten was nicht in Ordnung war, wären wir sehr froh wenn Sie uns Kontaktieren würden.
8/10 - 좋아요
Bernd
연인과의 여행
2023년 8월 23일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Schönes Hotel, sehr sauberes und modernes Zimmer. Leider liegt das Hotel direkt am Bahndamm. Was bedeutet, dass man nachts kein Fenster offen lassen kann aufgrund des extremen Lärms der vielen Züge.
Bernd
2023년 8월에 2박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2023년 9월 4일
Lieber BerndBesten Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer und Hotel als sauber und modern empfinden.Gerne können Sie uns nächstes Mal Mitteilen, dass Sie ein Zimmer gegen hinten möchten.
8/10 - 좋아요
Heidemarie Monika
2023년 7월 28일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Ich wollte ein leises ! Zimmer da ich für 3 Tage gebucht habe. Bekommen habe ich ein Zimmer direkt am Bahngleis. Schade. Das Zimmer war laut und heiss.
Heidemarie Monika
2023년 7월에 3박 숙박함
답변 제공: Fabian Brändli 님, 2023년 7월 28일
Guten Tag Monika Heidemarie, da wir uns in der Hochsaison befinden und eine sehr hohe Belegung haben, ist die Zimmerzuteilung nicht immer perfekt möglich, gemäss Gästewünschen. Es tut mir aufrichtig Leid, dass es nicht so geklappt hat wie gewünscht.
10/10 - 훌륭해요
Sandrine
출장 여행
2023년 7월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
little problem at the checking as to do the check in it's a machine... but that resolved, it was actually the best place around, everything was then smooth, and the service, the quality, price, everything was just perfect !!!
thank you all!
Sandrine
2023년 7월에 2박 숙박함
답변 제공: Team Hotel Tilia 님, 2023년 8월 8일
Dear Sandrine, thank you for your positive feedback.My team and I are very happy to hear that you enjoyed your stay at Hotel Tilia.Looking forward to have you back here at the Hotel.
2/10 - 너무 별로예요
Ben
2023년 7월 19일
별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Die Unterkunft hat nicht mit den Bildern im Portal zu tun - eine Absteige im Nebengebäude
Ben
2023년 7월에 4박 숙박함
답변 제공: Management Hotel Tilia 님, 2023년 7월 21일
Hallo Ben, danke für Deinen Kommentar.Du hast offensichtlich gebucht, ohne genau zu lesen, was Du ausgewählt hast.Zimmer mit 'Gemeinschaftsbad im Nebengebäude' ist tatsächlich ein 'Zimmer im Nebengebäude' und nicht im Hotel selbst. Die Fotos bei der, von Dir gewählten, Zimmerkategorie sind korrekt hinterlegt. Tut mir Leid, dass Du wegen Deiner Unachtsamkeit unzufrieden warst. Gruss aus Uster
2/10 - 너무 별로예요
Tamara
반려동물 동반 여행
2023년 7월 17일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
별로예요: 직원 및 서비스
Absolut unhöfliches und respektloses Personal.
Ich habe 6 Tage und 6 Nächte mit meinem Kater dort geschlafen.
Das Tiere nicht erlaubt sind , habe ich nicht wahrgenommen. Und als ich noch eine Katze im Hotel sah war ich geruhigt.
Es gab auch keine Rezeption wo ich hätte fragen können.
Am 6. Tag stand da ein Mann vor der Zimmertür, er stellte sich nicht vor. Sagte nur ich hätte gegen die Hausordnung verstossen und müsse in 15min das Hotel verlassen.
Ja ich habe die Hausordnung missachtet, aber so respektlos braucht man nicht sein!!!
Tamara
2023년 7월에 7박 숙박함
답변 제공: Management Hotel Tilia 님, 2023년 7월 21일
Hallo Tamara, danke für Deinen Kommentar. Das ist absolut korrekt, wir akzeptieren keine Haustiere im Hotel Tilia, was auch ganz klar ersichtlich ist. Du warst in den letzten 6 Jahren die erste Person, die diese Info 'nicht respektierte'. Dass Dein Kater mit Windeln das ganze Zimmer voll blutete ist noch ein weiterer Aufwand, den wir nicht in Rechnung gestellt hatten. Das Katzenfutter stank so grässlich in Deinem Zimmer, dass wir es 2 Nächte nicht mehr vermieten konnten. Es gibt also gute Gründe, weshalb wir keine Haustiere in unserem Hotel möchten.
10/10 - 훌륭해요
Mani
2023년 5월 30일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Perfect
Mani
2023년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Fabian Brändli 님, 2023년 6월 6일
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung
8/10 - 좋아요
Matthias
2023년 4월 18일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Matthias
2023년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2023년 5월 9일
Besten Dank für Ihren Besuch im Hotel Tilia.
10/10 - 훌륭해요
James G
2023년 2월 2일
James G
2023년 1월에 2박 숙박함
답변 제공: Ihr Hotel Tilia-Team 님, 2023년 2월 28일
Hallo JamesVielen Herzlichen Dank für die 10 Punkte Bewertung.Liebe Grüsse
10/10 - 훌륭해요
Petra
2023년 1월 15일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Petra
2023년 1월에 6박 숙박함
답변 제공: Ihr Hotel Tilia-Team 님, 2023년 2월 28일
Liebe PetraHerzlichen Dank für deine super Bewertung.Liebe Grüsse
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
2022년 12월 27일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
실제 이용하신 고객
2022년 12월에 4박 숙박함
답변 제공: Your Hotel Tilia-Team 님, 2023년 1월 11일
Vielen Dank für die 10/10 Punkte.
10/10 - 훌륭해요
Daniel
2022년 12월 5일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr saubere und praktische Zimmer. Selbst Check-In problemlos. Kaffee Automat in der Lobby. Parkplätze gegen Gebühr vorhanden. Alles tip top!
Daniel
답변 제공: Ihr Hotel Tilia-Team 님, 2022년 12월 21일
Lieber DanielHerzlichen Dank für die super Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
8/10 - 좋아요
Catherine
2022년 12월 4일
Catherine
2022년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Your Hotel Tilia-Team 님, 2022년 12월 21일
Dear CatherineThank you much for your review.See you soon again.
8/10 - 좋아요
Manuela
출장 여행
2022년 11월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Gutes, sauberes Hotel mit Self-Check-in
Sauberes, schönes Zimmer. Ich habe mich wohl gefühlt. Kaffee, Gipfeli, Orangensaft und Wasser stehen zur freien Verfügung. Einziger Nachteil, nahe am Zuggleis und etwas laut, wenn man es sich nicht gewohnt ist. Würde aber wieder buchen! Vielen Dank!
Manuela
2022년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Hotel Tilia 님, 2022년 12월 1일
Liebe ManuelaHerzlichen Dank für die liebe Bewertung.Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Für Ihren Nächsten Aufenthalt können Sie gerne sagen, dass Sie ein Zimmer gegen hinten möchten.
10/10 - 훌륭해요
Shawn
2022년 11월 19일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Very nice accomodations
Very nice stay, just like last time I was here. Only complaint is that the ID scanner couldn't read my ID so I had to enter my details manually. Not a problem just a little inconvenient.
Shawn
2022년 11월에 1박 숙박함
답변 제공: Your Hotel Tilia-Team 님, 2022년 11월 24일
Thank you so much Shawn for the review.
10/10 - 훌륭해요
Karin
2022년 10월 24일
좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Soweit alles Top, sogar 1 Fl Mineralwasser im Zi, leider keine Gläser. Etwas Mühe am Automat sich selbst einzuchecken.
Karin
2022년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Fabian 님, 2022년 11월 11일
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.Im Spiegelschrank (Badezimmer) gibt es Plastikbecher zum Trinken.Ich freue mich, dass Sie sich bei uns im Hotel Tilia wohlgefühlt haben. Freundliche GrüsseTeam Hotel Tilia
10/10 - 훌륭해요
실제 이용하신 고객
2022년 10월 16일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Sehr sauber und sehr schön eingerichtete Zimmer.
실제 이용하신 고객
2022년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Fabian 님, 2022년 11월 11일
Besten Dank für das positive Feedback.
8/10 - 좋아요
Guido
출장 여행
2022년 10월 3일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
habe Bewertung ja auf der vorherigen Seite abgegeben.
Gut ist auch noch, dass man einen Kaffee und ein Gipfeli am morgen gratis bekommt.
Guido
2022년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: Team Hotel Tilia 님, 2022년 10월 13일
Besten Dank Guido, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im Hotel Tilia
8/10 - 좋아요
Deniz
2022년 9월 26일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Deniz
2022년 9월에 2박 숙박함
8/10 - 좋아요
Johannes
2022년 9월 17일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Johannes
2022년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: Team Hotel Tilia 님, 2022년 9월 21일
Danke Johannes, ich hoffe wir dürfen Dich bald wieder in Uster begrüssen
8/10 - 좋아요
Joachim
2022년 7월 12일
Joachim
2022년 7월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Corinne
가족 여행
2022년 3월 28일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Le bruit du train n'est pas très agréable. Le jus d'orange était chaud, il faudrait mettre un frigo. Sinon tout bien très belle chambre.
Corinne
2022년 3월에 1박 숙박함
10/10 - 훌륭해요
Petra
2022년 2월 15일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Alles war ausgezeichnet
Petra
2022년 2월에 7박 숙박함
답변 제공: John Müller 님, 2022년 2월 16일
Liebe Petra
Danke für die tolle Bewertung!
Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal.
6/10 - 괜찮아요
Adriano
2022년 1월 8일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 객실의 편안함
Adriano
2022년 1월에 4박 숙박함
답변 제공: Your Hotel Tilia-Team 님, 2022년 1월 10일
Dear Adriano
Thank you for your review.
Kind regards
8/10 - 좋아요
Petra
2021년 11월 2일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Petra
2021년 10월에 7박 숙박함
8/10 - 좋아요
Zine-eddine
출장 여행
2021년 10월 14일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Zine-eddine
2021년 10월에 1박 숙박함
8/10 - 좋아요
Karin
출장 여행
2021년 10월 10일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Es wahr alles super. Ich wusste leider nicht wo der Parkplatz zum Hotel ist und habe das Auto vor dem Hotel auf den Öffentlichen Parkplatz gestellt. Zum Glück ist es in der Nacht gratis. Leider konnte Ich auch niemanden fragen.
Karin
2021년 10월에 1박 숙박함
답변 제공: Gastgeber Hotel Tilia 님, 2021년 10월 11일
Hallo Karin, danke für die Rückmeldung. Hast Du denn auch einen Parkplatz beim Hotel reserviert? Die Info senden wir jedem Gast persönlich zu, wenn dieser ein Parkplatz reserviert. Die Parkplätze in unserer Tiefgarage sind kostenpflichtig und müssen reserviert werden.
8/10 - 좋아요
Shawn
2021년 9월 7일
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Check-in any time!
The check-in automated machine was good, I'd rate it 95%. My only problem was a delayed reaction to my signature which caused me to "X" out of the screen which dumped me back to the start screen. Then I had to go through the check-in process again. It also caused a double charge to my credit card which was almost immediately refunded - that made me VERY happy. The room was clean and very modern. It's close to the train tracks but I was exhausted so the noise didn't bother me.
Shawn
2021년 9월에 1박 숙박함
답변 제공: Fabian 님, 2021년 9월 22일
Dear Shawn
thanks a lot for your review.
Our concept is rather modern and therefore we can offer lower rates than our competitors for a nice product.
Hope to see you soon again back at Hotel Tilia.
8/10 - 좋아요
Olivia
2021년 6월 14일
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
별로예요: 직원 및 서비스
Agréable
Séjour d'une nuit. Chambre spacieuse avec balcon. Hôtel proche de la gare et chambre bien aménagée. Check-in à l'automate un peu stressant mais pas compliqué. Bon rapport qualité-prix.