“Sehr gutes Frühstück und eine nette Managerin. Leider kein Fitnessbereich vorhanden. Tennisplatz und Leihschläger sehr in die Jahre gekommen und man muss dafür 15€ extra zahlen.”
“Sehr gutes Frühstück und eine nette Managerin. Leider kein Fitnessbereich vorhanden. Tennisplatz und Leihschläger sehr in die Jahre gekommen und man muss dafür 15€ extra zahlen.”