“Sehr schönes Hotel was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Sehr sauber, sehr gute Frühstücksauswahl, hier kommt man gern wieder.”
“Sehr schönes Hotel was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Sehr sauber, sehr gute Frühstücksauswahl, hier kommt man gern wieder.”
Yvonne