“Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war echt super. An unserem Abreisetag mussten wir früher los und haben als Reiseproviant unser Frühstück mitbekommen. Das Zimmer war auf absolut ok. Das einzige was noch anzumerken wäre, mehr Haken zum Aufhängen wären nicht schlecht. Ansonsten waren wir mit allem zufrieden ”
“Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war echt super. An unserem Abreisetag mussten wir früher los und haben als Reiseproviant unser Frühstück mitbekommen. Das Zimmer war auf absolut ok. Das einzige was noch anzumerken wäre, mehr Haken zum Aufhängen wären nicht schlecht. Ansonsten waren wir mit allem zufrieden ”
Christin