“Sehr gutes Essen, sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet waren sehr vielfältig und reichhaltig. Sehr nettes Personal, das nur manchmal in Stoßzeiten nicht hinterher kam. Aber man ist ja im Urlaub und sollte sich nicht stressen lassen.”
“Sehr gutes Essen, sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet waren sehr vielfältig und reichhaltig. Sehr nettes Personal, das nur manchmal in Stoßzeiten nicht hinterher kam. Aber man ist ja im Urlaub und sollte sich nicht stressen lassen.”
Robert