아침 식사, 점심 식사, 저녁 식사 제공, 이탈리아 요리

래디슨 블루 호텔, 함부르크 여행 후기

4 out of 5
래디슨 블루 호텔, 함부르크
Congressplatz 2, Hamburg, HH

이용 후기

8.6

훌륭해요

평점 10 - 훌륭해요. 1011개 이용 후기 중 472개" "
평점 8 - 좋아요. 1011개 이용 후기 중 357개" "
평점 6 - 괜찮아요. 1011개 이용 후기 중 129개" "
평점 4 - 별로예요. 1011개 이용 후기 중 32개" "
평점 2 - 너무 별로예요. 1011개 이용 후기 중 21개" "

9.0/10

청결 상태

8.6/10

직원 및 서비스

8.4/10

편의 시설/서비스

8.6/10

숙박 시설 상태 및 시설

8.6/10

친환경

이용 후기

10/10 - 훌륭해요

Yong Jin

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2024년 1월에 6박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 2월 9일
Dear Yong,thank you for getting full marks about your recent stay.We do hope to have the pleasure of welcome you soon back.With best regards from Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 - 괜찮아요

Dae-Ryong

2023년 5월에 1박 숙박함

4/10 - 별로예요

실제 이용하신 고객

단체 여행
좋아요: 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
별로예요: 직원 및 서비스
2022년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2023년 1월 6일
Dear Guest,Your feedback is highly appreciated and important to us in order to improve our service and quality further.If your time allows, to receive more details in order to take appropriate action. I apologize for any inconveniences during your stay.I am delighted to hearing from you and welcoming you back to the Radisson Blu Hamburg.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 - 좋아요

Ki Hyun

2022년 9월에 3박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2022년 11월 9일
Dear Ki Hyun,thank you for your kind feedback.We hope to have the pleasure of welcome you soon back in our property.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

JEONG KI

2022년 6월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
앞이 공사판이라서 별 기대 안했는데 뷰는 진짜 너무 좋았어요~ 숙소도 깔끔하고 잘 정돈되어 있었고 인테리어도 이쁩니다 바로 앞이 가든이 있어서 둘러보기도 너무 좋았어요 제 지인과 함께 함부르크에 온다면 이 호텔에서 또 묵고싶네요
2020년 8월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa Erdmann 님, 2020년 10월 20일
Dear Guest, thank you very much for taking the time to post a review regarding your recent visit at the Radisson Blu Hamburg. With pleasure I read, that you have enjoyed your stay with us and that our services and facilities met your expectations. I do hope to have the pleasure of welcoming you back to our property soon. With best regards and stay healthy, the reception desk team

8/10 - 좋아요

Jin

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
함부르크 시내가 모두 보이는 호텔
시내가 다 내려다보이는 고층건물이어서 야경을 보기에 좋았습니다. 루프탑바에 가시면 가장 멋진 야경을 보실 수 있습니다. 객실도 깨끗하고 넓고 좋았습니다. 다만 주차장 공사로 인해서 차량 출입이 좀 힘들었고 공사 소음이 좀 있었어요.
2020년 7월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

Minjung

좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
4 Stars Hotel in Hamburg (4.5?!) but view was grea
All in all, it was a pretty good stay. The next room was quite noisy, but the Manager quickly resolved it and even made a confirmation call. He was so kind and well trained. But the other reception staff was unkind. I needed one more room card, but he was a little bit annoyed. For the rest, the fitness equipment was clean and modern. And the breakfast was poor due to corona, but was not bad.
Best View!
Room condition was perfect.
Sunday morning
Ca. EUR 25,00...?
2020년 7월에 1박 숙박함

8/10 - 좋아요

실제 이용하신 고객

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Nice hotel option in Hamburg
Very nice location with great view to cover city center and the lakes with reasonable offers
2020년 7월에 1박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2019년 6월에 1박 숙박함
답변 제공: Susann Pfeiffer 님, 2019년 8월 8일
Dear Guest, thank you so much for such a kind ranking. Have a lovely day Warm regards Your Radisson Blu Team

10/10 - 훌륭해요

Ritchie

출장 여행
Good
2024년 5월에 3박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Tamino

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Schöner Ausblick
2024년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 5월 26일
Lieber Tamino,vielen Dank für das tolle Feedback.Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

4/10 - 별로예요

Anika

가족 여행
별로예요: 직원 및 서비스
Leider konnten wir nicht anreisen. Kommunikation per Mail mit dem Hotel funktionierte nicht, keine einzige Rückantwort erhalten. Sehr schade, buche ich nicht wieder.
2024년 5월에 2박 숙박함

10/10 - 훌륭해요

Manfred

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Tiefgarage schwer zu finden
2024년 5월에 4박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 5월 13일
Lieber Manfred,haben Sie vielen Dank für die volle Punktzahl.Das Ihr Aufenthalt leider durch die Ausschilderung der Tiefgarage getrübt worden ist möchte ich entschuldigen. Ihren Punkt leiten wir gerne an das öffentliche Parkhaus weiter.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

2/10 - 너무 별로예요

Nilay

가족 여행
별로예요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Das Hotel ist gut erreichbar, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Bett und die Kissen waren super unbequem, ein Durchschlafen war leider nicht möglich. Zudem waren alle möglichen Geräusche aus dem Flur über die Nacht im Zimmer. Eine Geräuschisolation gab es nicht. Von Erholung und Entspannung kann bei diesem Hotel nicht sprechen. Das Zimmer 609 hatte einen ordentlichen Schimmelbefall in der Duschkabine…. Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen.
2024년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Luca Engel, Guest Relations Coordinator 님, 2024년 5월 14일
Sehr geehrter Herr Nilay,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir waren etwas überrascht von Ihrer Anmerkung bezüglich unserer Betten und Kissen, da wir normalerweise positives Feedback von unseren Gästen zu diesem Punkt erhalten. Dennoch nehmen wir Ihre Erfahrung sehr ernst und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie mit einem Zimmerupgrade oder anderen Annehmlichkeiten von unserem Service zu überzeugen.Es wäre wunderbar gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes über Ihre Unzufriedenheit bzgl. den Zustand des Zimmers informiert hätten, damit wir sofort Abhilfe schaffen und beispielsweise ein anderes Zimmer für Sie arrangieren könnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten erneut die Chance geben, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Freude, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein verbessertes und unvergessliches Erlebnis zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Luca EngelGuest Relations CoordinatorRadisson Blu Hamburg

8/10 - 좋아요

Florian

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 5월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 5월 13일
Lieber Florian,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Eduardo 님, Baden

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Great and convenient hotel
2024년 4월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 4월 28일
Dear Eduardo,thank you for getting full marks about your recent stay.We do hope to have the pleasure of welcome you soon back.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Alexander

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Sehr schöner Wellnessbereich, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, total zentral gelegen
2024년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 4월 25일
Lieber Alexander,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wie schön, dass wir Sie besonders mit unseren Frühstück und Wellnessbereich überzeugen konnten.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg,mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 - 좋아요

Franziska

아이를 동반한 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
...
2024년 4월에 3박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 4월 25일
Liebe Franziska,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 - 좋아요

Jens

2024년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 5월 4일
Lieber Jens,vielen Dank für das positive Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Oliver

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Uns hat es sehr gut gefallen, bis auf das Parkhaus, wo wir den teueren Preis bezahlen mußten. Obwohl ich noch einmal an der Rezeption nachgefragt hatte. Uns hatte der Kollege im Parkhaus gesagt wir könnten einen Rabatt bekommen den es dann aber vom Hotel nicht gegeben hat. Schade eigentlich. Grüße Fam. Balla
2024년 4월에 3박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 4월 9일
Lieber Oliver,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihren Aufenthalt.Das Ihnen leider vergessen worden ist den Rabatt an der Rezeption abzuziehen für das Parkticket möchte ich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Punkt intern an unser Rezeptionsteam weitergeleitet habe.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Friedrich

2024년 3월에 3박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 4월 27일
Lieber Friedrich,vielen Dank für die volle Punktzahl.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hmaburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 - 좋아요

Kerstin

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2024년 4월에 2박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 4월 25일
Liebe Kerstin,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder im Radisson Blu Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 - 괜찮아요

Maike

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 4월 3일
Liebe Maike,vielen Dank für Ihr durchaus positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 - 괜찮아요

Denia

가족 여행
별로예요: 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Even though we asked for a room for 2 adults and 1 child, there was no single bed/sofabed and we were charged EUR$50 per day for the bed in addition to what we had previously paid. Furthermore, there was some sort of leakage in the bathroom, which kept spelling some yellow liquid under the sink. We were also told we would get an Easter "treatment", which probably meant "treat", which we never did. The staff was not really friendly. The convenience store is good, and the location is great.
2024년 3월에 5박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 4월 1일
Dear Denia,thank you for taking the time to write us a feedback about your recent stay.Coming back to your overall evaluation however I am very sorry to learn that your visit did not entirely fulfil your expectations and I truly regret the described experiences made.Your point regarding the leakage in the bathroom I have forward to our engineering team in order to avoid such re-occurrences in the future. Please accept my sincere apologies for the inconveniences you have been caused.Kindly allow me to explain that in our policies is written that children until 12 years can sleep in the same bed as the parents. But of course we can provide an extra bed but there will be then the charge of 50 per day.Thank you again for your very valuable feedback as this allows us to constantly review our services and to better adjust them to our guests needs.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Sabine

아이를 동반한 가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Super
2024년 3월에 6박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 3월 31일
Liebe Sabine,herzlichen Dank für die volle Punktzahl.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Baran

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
war sehr gut
2024년 3월에 4박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 3월 31일
Lieber Baran,vielen Dank für die volle Punktzahl.Wir hoffen Sie schon bald wieder im Radisson Blu Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Melanie

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Super Hotel, Lage total schön am Park. Innenstadt und Landungsbrücken gut zu Fuß erreichbar. Direkt am Bahnhof. Freundliches Personal, Zimmer und Hotel insgesamt sehr sauber. Frühstück war sehr sehr gut. Zwei winzige Kritikpunkte gibt es, wenn wir unser Fenster geöffnet hatten, hat es in der ausgeschalteten Klimaanlage ein sehr lautstarken Luftzug gegeben, so dass wir schließlich mit geschlossenem Fenster Schlafen mussten. Ansonsten sind die Zimmer sehr sehr ruhig. Wir hätten uns gewünscht, dass wir das Fenster ganz öffnen können statt nur auf Kipp.
2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Luca Engel - Guest Relations Coordinator 님, 2024년 3월 27일
Liebe Melanie,vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5/5 Punkten!Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv empfunden haben.Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage, die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit und das Frühstück so gut gefallen haben.Die Kritikpunkte bezüglich des Luftzugs in der Klimaanlage und der Fensteröffnung nehmen wir ernst.Wir werden prüfen, ob und wie wir hier Verbesserungen vornehmen können.Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Luca EngelGuest Relations Coordinator

10/10 - 훌륭해요

Markus Erich

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Einfach nur ein tolles Hotel!!!
2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 3월 25일
Lieber Markus,herzlichen Dank für die volle Punktzahl.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 - 괜찮아요

Susan

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
별로예요: 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Beautiful property, fantastic breakfast buffet, friendly staff, very clean, perfect location.
2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 3월 21일
Dear Susan,thank you for kind review.It's a pleasure that you enjoyed your stay that much.We are looking forward to welcome you soon back.With best regards from Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 - 좋아요

Susann

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Zum Thema Nachhaltigkeit muss ich sagen, dass mir aufgefallen ist,dass es nur wenig Verpackung gab. Sehr positiv. Weiterhin hätte man eine große Auswahl und könnte dort gut sitzen
2024년 3월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 3월 21일
Liebe Susann,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns, dass wir Sie besonders mit unserem Frühstück überzeugen konnten.Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 - 좋아요

Marcel

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
X
2024년 3월에 2박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 3월 18일
Lieber Marcel,haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 - 괜찮아요

Alberto

2024년 3월에 5박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 4월 3일
Dear Alberto,thank you for your quite positive feedback about your recent stay.We are looking forward to welcome you soon back in Hamburg.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 - 좋아요

Ronald

출장 여행
좋아요: 편의 시설/서비스
Sauber , optimal
2024년 3월에 3박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 3월 12일
Lieber Ronald,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

2/10 - 너무 별로예요

실제 이용하신 고객

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 객실의 편안함
별로예요: 직원 및 서비스
No EV charger despite claim
I chose Radisson Blu for one reason: the availability of charging of my EV. But 9 out of 10 chargers were out of order. The last one was obviously occupied. Furthermore, the parking cellar only has a clearance of 1,8 meters. It is not enough for many modern cars...
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Luca Engel - Guest Relations Coordinator 님, 2024년 3월 27일
Dear Guest,Thank you for reaching out and sharing your feedback. We sincerely apologize for the significant delay in responding to your concerns. This is not the level of service we strive for, and we're disappointed that you experienced issues with our EV charging stations.We understand your frustration about the limited availability of working chargers and the parking garage height restriction. We are actively investigating the cause of the malfunctioning EV stations and working diligently to rectify the situation as quickly as possible. Additionally, we'll take your feedback regarding the parking garage clearance into careful consideration as we explore future improvements.We truly value your business and hope you'll give us another opportunity to demonstrate our commitment to better service. Please reach out directly if you have any further questions or concerns.If you were to provide us your contact information or reach out to us directly, we will arrange for a little something that we can offer you as compensation for these Inconveniences. Please do accept our apologies and don't hesitate to contact us.Warm Regards,Luca EngelGuest Relations Coordinator

10/10 - 훌륭해요

Kenneth

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 2월 26일
Dear Kenneth,thank you for your great review.We do hope to have the pleasure of welcome you soon back.With best regards,Theresa ErdmannGues Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Camilla

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
The best cocktails in town !
The best cocktails in town !
2024년 2월에 2박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 3월 18일
Dear Camilla,thank you for your great feedback about our bar.We do hope to have the pleasure of welcome you soon back in Hamburg.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Lars

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Dejlig oplevelse
Super lækkert hotel og fantastisk morgenmad 👍 God beliggenhed..
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Guest Relations Coordinator 님, 2024년 2월 20일
Dear Lars,thank you very much for taking the time to send us a review. We are delighted to hear you enjoyed your time with us, and hope to be able to welcome you back again soon!Warm regards,Luca EngelGuest Relations Coordinator

8/10 - 좋아요

Assem

단체 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2024년 2월에 4박 숙박함
답변 제공: Guest Relations Coordinator 님, 2024년 2월 20일
Lieber Assem,wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, und hoffen das wir Sie zufriedengestellt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen,Luca EngelGuest Relations Coordinator

8/10 - 좋아요

Kent Noer

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Det eneste der vil trække lidt ned, var at vi kunne høre elevatoren fra værelset af. Det var ikke højt, men trods alt en gentagende lyd. Ellers var alt andet rigtig godt.
2024년 2월에 3박 숙박함
답변 제공: Guest Relations Coordinator 님, 2024년 2월 20일
Dear Kent,thank you for taking the time to review our Hotel and for the good scoring overall. Our apologies for the elevator noise clouding your stay with us, we have taken note on your guest profile that youd prefer rooms further away from the elevator.Hopefully we will be seeing you soon back again with us,Kindest Regards,Luca EngelGuest Relations Coordinator

10/10 - 훌륭해요

David

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Tolles Hotel, tolles Team
Ein außergewöhnlich nettes Team egal ob am Telefon, am Empfang, in der Bar oder beim Frühstück. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen in diesem tollen Team. Einziges Ärgernis von Hotels.com: die Info über den VIP-Gold-Status wird nicht weitergegeben, die versprochenen 20% Rabatt auf Speisen und Getränke haben wir deshalb nicht bekommen, aber das scheint ein Problem vom Hotels.com zu sein - das Hotelteam hat uns den Aufenthalt wunderbar gemacht.
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 2월 12일
Lieber David,was ein schönes Feedback.Gerne habe ich Ihre Bewertung mit unseren ganzen Team geteilt.Ihren Punkt wegen dem Gold Status werde ich intern nochmal in unseren Front Office Meeting ansprechen.Wir hoffen Sie chon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Aida

좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Nöjda!
Mysigt hotell!
2024년 2월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 2월 11일
Dear Aida,thank you for your great feedback.We do hope to have the pleasure of welcome you soon back.With best regards from Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 - 좋아요

Iryna 님, Reinbek

좋아요: 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
2023년 12월에 4박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 2월 9일
Liebe Iryna,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Berrin

연인과의 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 편의 시설/서비스, 숙박 시설 상태 및 시설
Tolle Unterkunft. Sehr zentral und sauber. Bequeme Betten.
2023년 12월에 1박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 1월 30일
Liebe Berrin,herzlichen Dank für die volle Punktzahl.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 - 좋아요

Lis Daugaard

좋아요: 객실의 편안함
2024년 1월에 3박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 1월 25일
Dear Lisa,thank you for your positive feedback about your recent stay.We do hope to have the pleasure of welcome you soon back.With best regards from Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 - 괜찮아요

Georgios 님, Dortmund

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 숙박 시설 상태 및 시설
Das Zimmer war kalt. Da war nur eine Klimaanlage vorhanden, was natürlich bei Minusgraden nicht ausreicht! Das Personal war nicht besonders freundlich! Besonders das Personal beim Frühstück.
2024년 1월에 2박 숙박함

6/10 - 괜찮아요

Mona

2024년 1월에 3박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 1월 25일
Liebe Mona,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.Es ist uns jedoch ein großes Anliegen, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Daher möchte ich gern nachfragen, inwiefern wir Ihre Erwartungen hätten besser erfüllen können, in Bezug auf Ihre Bewertung.Ihre Informationen helfen uns, unseren Service - im Sinne unserer Gäste - zu verbessern, und ich wäre Ihnen für Ihre Antwort daher sehr dankbar.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

실제 이용하신 고객

출장 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
Sehr gutes Business-Hotel. Super Service, tolle und saubere Zimmer. Gerne wieder.
2024년 1월에 2박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 1월 15일
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 - 훌륭해요

Rosemarie

가족 여행
좋아요: 청결 상태, 직원 및 서비스, 숙박 시설 상태 및 시설, 객실의 편안함
2024년 1월에 3박 숙박함
답변 제공: Theresa 님, 2024년 1월 15일
Dear Rosemarie,thank you for getting full marks about your recent stay.We do hope to have the pleasure of welcome you soon back in our property.With best regards from Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 - 괜찮아요

Jennifer

연인과의 여행
별로예요: 직원 및 서비스
Wenn man bei einer Buchung "Flussblick" als Hamburgerin ein Zimmer mit Blick auf die Außenalster als Flussblick verkauft bekommt. Und bei Rückfrage, was denn bitte dann die Elbe sei, die Antwort erhält, dass das doch praktisch die Nordsee sei. Dann einem noch gesagt wird, dass es gar keine Zimmer mit Blick zum Hafen Richtung Elbe in diesem Hotel gäbe, obwohl sowohl der Rettungsplan, ein Blick von Außen als auch ein Blick in die Hotelbilder etwas anderes sagen ... dann bin ich - gelinde gesagt -"verwundert" und fühle mich als Gast nicht ernst genommen.
2024년 1월에 1박 숙박함